• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Destinationen

Spaß für Groß und Klein – Brightons Strandpromenade lockt mit buntem Freizeitprogramm

admin by admin
6. April 2008
in Destinationen, Familienurlaub, Grossbritannien & Irland, Last-Minute
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

In Brighton einfach mal die Seele baumeln lassen und herrliche Seeluft auf der Brighton Beachfrontschnuppern.

Brighton – Die Promenade erstreckt sich vom Brighton Pier mit Arkaden im viktorianischen Stil bis zum West Pier, der als ein Meisterstück des Designs des späten 19. Jahrhunderts gilt, aber 1975 nach einem großen Brand geschlossen wurde. Und zwischen den beiden Piers pusliert das bunte Treien der Stadt. Zahlreiche Bars, Kaffees und Restaurants laden zu einem genußvollen Stop-over mit sensationellem Blick ein. Sichern Sie sich einen guten Platz und beobachten Sie bis zu 50.000 Stare, die kurz vor Sonnenuntergang durch den Abendhimmel flitzen, um sich dann auf dem längst verlassenen West Pier niederzulassen.

Die kleinen Besucher können im Brighton Sea Life Center, dem ältesten Meeres-wasseraquarium Englands, in eine geheimnisvolle Unterwasserwelt eintauchen (sealifeeurope.com ).

Natürlich kann man sich auch einfach einen Liegestuhl mieten, den schönen Strand genießen und die Kleinen beim Spiel im Sand beobachten. Es gibt einen extra Kinderspielplatz am Brighton Beach mit Planschbecken, Sandkästen und einem Kletter-Schloss. Bei den Yellowave Beachsports können ältere Kinder ihr Talent im Beachvolleyball, Beachrugby oder Footvolley schulen (yellowave.co.uk). Ultimativen Spaß für Groß und Klein bietet der viktorianischen Brighton Pier. Hier herrscht Jahrmarktstimmung mit Karussells, Ständen und Achterbahn.

Tags: BeachfrontBrightonFreizeitprogrammStrandpromenade
Previous Post

Neuer Katalog: Wandern mit drei Wünschen

Next Post

Singapur: Short & Sweet

Next Post

Singapur: Short & Sweet

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen ausTourism Malaysia auf der ITB Berlin 2026 Zum Visit Malaysia Year 2026 winken zahlreiche Programmhighlights
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links