• AGB & Haftungsausschluss
  • Cala Agulla
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Datenschutz
  • Erweiterte Suche
  • Impressum / Legal
  • Kontakt
  • Reiseangebote
  • TP-News auf Ihrer Webseite
  • Your press releases
TouristikPresse
No Result
View All Result
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result

Mit Hansi Hinterseer in der Silberregion Karwendel – Komparsen für Filmdreh auf der Engalm gesucht

admin by admin
17. Juni 2008
in Events, Kulturnews, Österreich Schweiz, People & Gossip
0

Urlauben und vor einem Millionenpublikum auftreten: Ende Juli/Anfang August 2008 mit einer Gastrolle bei „Servus Hansi Hinterseer“ in die Silberregion Karwendel eintauchen.

Schwaz – „Die Schönheiten der Tiroler Silberregion Karwendel sowie das Leben auf den Almen im Karwendelgebirge stehen im Mittelpunkt der beliebten Musiksendung „Servus Hansi Hinterseer“. Wer in der Sendung mitspielen möchte, kann Komparse in der Sendung werden und zwei bis drei Tage Urlaub mit seiner Familie auf einer der Almhütten in der Eng verbringen“ erklärt Markus Schmidt, die einmalige Chance auf eine Gastrolle. Die Dreharbeiten finden im bekannten Almdorf in der Eng, unweit des Natur-denkmals „Großer Ahornboden“ statt. Informationen dazu gibt es unter karwendelgebirge.com . Kinder entdecken die Urwüchsig-keit der Engalm, sehen wie Kühe gemolken werden, trinken frische Almmilch und verfolgen die Anlieferung der Milch in die Käserei und die Käseverkostung persönlich mit. Die Kamera begleitet dabei Oma, Opa mit Enkel oder Mama und Papa mit Kindern bei ihrer spannenden Spurensuche Schritt für Schritt durch die einzigartige Landschaft des Karwendel, die im Herbst einem Millionenpublikum am Samstagabend in der ARD und auf ORF präsentiert wird.

Bewerbungen für Gastrolle an die Silberregion Karwendel schicken

Interessierte Bewerber senden unter dem Betreff „Gastrolle Engalm Servus Hansi Hinterseer“ zwei Fotos von sich und den interessierten Kindern, bzw. Enkelkindern und ihr Bewerbungsmotiv bis 13. Juli 2008 per Email an info@silberregion-karwendel.at oder per Post an Silberregion Karwendel, Franz-Josef-Strasse 2, A-6130 Schwaz.

Tags: HinterseerKarwendelServus Hansi HinterseerSilberregion
Previous Post

Gucken was da schwimmt

Next Post

Saitenweise Klassik im Tannheimer Tal

Next Post

Saitenweise Klassik im Tannheimer Tal

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.