• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Auszeichnungen Preise

Residenzen Schloss Velden erhalten internationale Auszeichnung Limitierte Anzahl der eleganten Hideaways direkt am Wörthersee noch verfügbar

admin by admin
23. August 2008
in Auszeichnungen Preise, Destinationen, Deutschland, Hotellerie
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Die Residenzen Schloss Velden am Wörthersee sind innerhalb der Verleihung der „European Property Awards 2008″ mit dem ersten Preis für das „Best Development“ (Bestes Bauprojekt) ausgezeichnet worden.

Velden – Die Awards in zehn verschiedenen Kategorien werden von einer unabhängigen internationalen Jury vergeben. Darüber hinaus sind die Privatresidenzen zusammen mit dem Fünf Sterne Schloss Velden, a Capella Hotel als „Hotelimmobilie des Jahres 2008″ nominiert. Aus 16 Bewerbern der Endrunde, alles neu eröffnete Hotels in Europa, wird zum sechsten Mal Anfang Oktober 2008 der Titel verliehen.

Innerhalb des Schlossparks rund um das Schloss Velden am Wörthersee endet die zweite und letzte Bauphase für die 23 Parkresidenzen Schloss Velden. Die in der ersten Bauphase entstandenen Residenzen Schloss Velden sind zu 90% verkauft. In einmaliger Lage sowie mit außergewöhnlichem Design bieten die neuen exklusiven villenähnlichen Hideaways einen schönen Blick auf den Schlosspark und das historische Schloss mit dem modernen Anbau. Der Verkauf der Residenzen erfolgt durch die Firma Stiller & Hohla als Partner von Christie’s Great Estates.

Für die Privatresidenzen steht ein „Rund-um-sorglos“-Paket mit Servicestandards einer neuen Dimension durch das benachbarte Schloss Velden, a Capella Hotel zur Verfügung. Ein eigener Concierge, zuständig für alle Residenzen, ermöglicht ein weiteres Plus an verfügbarer Freizeit. Diese kann für die vielfältigen Indoor- und Outdoor-Angebote rund um das Resort genutzt werden. Entspannung und Ruhe findet man im vom Guide Gault-Millau 2008 zum „Besten Spa Österreichs“ ausgezeichneten Auriga Spa auf 3.500m² Fläche mit 15 Behandlungsräumen, Schneegrotte, Fitnessbereich, Golfsimulator und Spa Café.

Das Capella Schloss Velden, das im Mai 2007 eröffnet wurde, offeriert darüber hinaus das Gourmetrestaurant „Schlossstern“, das bereits nach sieben Monaten mit einem Michelin Stern und drei Gault-Millau Hauben ausgezeichnet wurde. Hier kocht der deutsche Jungstar Silvio Nickol. Im Restaurant „Seespitz“ direkt am Ufer des Wörthersees werden lokale Köstlichkeiten mit internationalem Einfluss serviert. Der angrenzende Beach Club mit privater Marina lädt Gäste und Residenzbewohner zum Entspannen ein.

Die Residenzen, von denen einige bereits an ihre Eigentümer übergeben wurden, stellen eine kosmopolitische Interpretation der traditionellen Wörthersee-Architektur dar. Licht, Luft, Transparenz, Privatsphäre und vor allem die räumliche Opulenz bilden das architektonische Prinzip.

Das aus dem Fernsehen bekannte Schloss am Wörthersee liegt gemeinsam mit den Privat-Residenzen eingebettet in einer Kulisse aus Berglandschaften und Wäldern, die sich im Wasser des Wörthersees spiegelt.

Foto: Schloss Velden / Capella Residences

Tags: AuszeichnungEuropean Property AwardsHideawaysResidenzenWÖRTHERSEE
Previous Post

PATA und Nielsen analysieren Tourismuspotenzial

Next Post

Mit attraktiven Preisen von British Airways dem Winter entfliehen

Next Post

Mit attraktiven Preisen von British Airways dem Winter entfliehen

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeKursbestimmung zwischen Krisen und KI – ITB Berlin Kongress 2026 bietet breites Forum
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links