• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Allianzen Kooperationen Kartelle

Cruise-Blog.de – Royal Caribbean International und Creative Weblogging launchen Kreuzfahrt-Blog

admin by admin
23. November 2008
in Allianzen Kooperationen Kartelle, Kreuzfahrten Schiff, Kulturnews, Unternehmens-News Touristikbranche
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Die internationale Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International und das Blog-Mediennetzwerk Creative Weblogging gehen mit Cruise-Blog.de online: Das neue Blog bietet eine spannende Mischung aus aktueller Information und Unterhaltung rund um das Thema Kreuzfahrt.

Frankfurt – „Kreuzfahrten haben sich zu einem Trendthema im Reisebereich entwickelt. Wir wollen diese Entwicklung weiter unterstützen und auch in den digitalen Medien vorantreiben. Im Cruise-Blog haben wir eine Plattform geschaffen, auf der interessierte User in Zukunft Interessantes und Wissenswertes aus der Kreuzfahrtwelt erfahren und sich intensiv über das Thema austauschen können“, so Tom Fecke, General Manager Royal Caribbean Cruise Line Deutschland und Schweiz.

Seit Anfang Oktober 2008 berichten die Autoren des Cruise-Blogs in ebenso informativer wie auch unterhaltsamer Weise über Kreuzfahrtthemen. Sei es der Stapellauf eines neuen Luxusliners wie der Celebrity Solstice, die Erweiterung eines Hafens oder ein neues, originelles Reiseangebot: Im Cruise-Blog bleiben Kreuzfahrt-Interessierte auf dem neuesten Stand. Fast täglich erscheinen News in den Rubriken „Schiffe“, „Reiseziele“, „Reiseportale“ oder „Anbieter“ – um nur einige zu nennen.

Im Cruise-Blog wird großer Wert auf Interaktivität gelegt. „Kommentare sind höchst willkommen“, so Nicole Jacobi, Vice President Sales bei Creative Weblogging, „und gemeinsam mit unseren Leserinnen und Lesern möchten wir schon bald eine wichtige Informationsquelle zum Thema Kreuzfahrten im Internet werden.“

Damit lichten Royal Caribbean International und Creative Weblogging die Anker und nehmen Kurs auf eine täglich wachsende Besucherzahl.

Tags: BlogCreative WebloggingKreuzfahrtOnlineRoyal Caribbean International
Previous Post

Robinson Club Fleesensee punktet bei Gourmetführer Gault Millau

Next Post

Düsseldorf: Ein Stück „deutsche Seele“ …

Next Post

Düsseldorf: Ein Stück "deutsche Seele" ...

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Reisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen ausReiselust auf neuem Höchststand: 82 Prozent planen in diesem Jahr mindestens eine ReiseLateinamerika überholt: Die am schnellsten wachsenden Tourismusziele
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links