• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Aktionen Sonderangebote

10.000 Kinder fliegen im Sommer „für lau“

admin by admin
28. Januar 2009
in Aktionen Sonderangebote, Events, Familienurlaub, Reiseveranstalter, Unternehmens-News Touristikbranche
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Auf Geburtstagen von Erwachsenen haben Kinder nichts zu suchen? Stimmt nicht, zumindest nicht bei TUI. Anlässlich ihres vierzigsten Geburtstages lädt Deutschlands führender Reiseveranstalter auch kleine Gäste ein, den Sommer ganz groß mitzufeiern. Das Partymotto: 10.000 Kinder reisen im Zeitraum April bis Oktober 2009 in ausgewählte Urlaubshotels für lau.

Hannover – Bei Buchung einer Reise ab morgen, dem 28. Januar bis zum 15. Februar auf die Balearen oder nach Bulgarien zahlen Eltern für ihr erstes Kind Null Euro. Familien, die 99 Euro drauflegen, können ihren Sommerurlaub günstig auf den Kanaren, in Griechenland oder der Türkei verbringen. Für alle Angebote gilt außerdem jeweils für das zweite Kind der reguläre XXS Kinderfestpreis ab 99 Euro. Für Familien, die es in die Ferne zieht: Auch in Brasilien reist ein Kind bis 13 Jahre im Sommer kostenfrei mit.

Info: Eine Woche auf Mallorca im Drei-Sterne-Aparthotel Diamant mit Halbpension z.B. am 21.04. ab Hamburg kostet pro Person im Appartement ab 517 Euro. Bei zwei Vollzahlern reist ein Kind im Alter von zwei bis 14 Jahren gratis mit. Oder eine Woche an der türkischen Riviera im Viereinhalb-Sterne-Hotel Iberotel Serra Palace mit All Inclusive Verpflegung z.B. am 28.04. ab Hamburg kostet pro Person ab 659 Euro. Bei zwei Vollzahlern reist ein Kind im Alter von zwei bis 14 Jahren für 99 Euro mit. Bereits die Anreise zum gewünschten Abflughafen ist im kommenden Sommer ein Grund zum Feiern: deutschlandweit fahren TUI Gäste ohne Aufpreis mit dem „Zug zum Flug“ in der 1. Klasse. Bislang galt dieser Service für die 2. Klasse.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter tui.com

Tags: BALEARENGeburtstagKinderReiseveranstalterTUI
Previous Post

Insel Usedom – Deutschlands exotischstes Flugziel 2009

Next Post

Zweites Courtyard Hotel für St. Petersburg

Next Post

Zweites Courtyard Hotel für St. Petersburg

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Neue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikTourismus-KI mit geprüften DestinationsdatenAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für Reisende
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Reisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeKursbestimmung zwischen Krisen und KI – ITB Berlin Kongress 2026 bietet breites ForumVersorgungskrise Kuba: Russland fliegt gestrandete Touristen aus
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links