• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Sonntag, September 27, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Destinationen

Weltmeisterschaft und Wellness

admin by admin
21. August 2009
in Destinationen, Deutschland, Events
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Zahlreiche Orte der Entspannung laden in Berlin zur Erholung ein Muskelkater oder Verspannungen nach anstrengenden Wettkämpfen? Gut, dass es in Berlin nicht nur Sportstätten sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zum Entspannen und „Füße hochlegen“ gibt.

Berlin – Besonders populär bei den Besuchern der Weltmeisterschaft sind derzeit die Berliner Beach Bars. An den Sandstränden des Spreeufers lässt es sich bei einem Cocktail unter Palmen und Sonnenschirmen im Liegestuhl hervorragend entspannen. Dazu gibt es die schönsten Sonnenuntergänge gratis. Mit einer umfangreichen Auswahl von mehr als 60 Cocktails lädt der Capital Beach gegenüber vom Hauptbahnhof jeden Abend zum Chillen ein. Im „Beach at the Box“ im Tiergarten stehen neben Speisen und Getränken auch Volleyball, Yoga und Wellness auf dem Menu. Mehr als 10.000 Quadratmeter Sandstrand gibt es am Oststrand unweit der East Side Gallery. Das Original – die Strandbar Mitte – bietet Tango, Salsa und Chacha zum Abend. Zum finalen Entspannen empfiehlt sich auch das Badeschiff, das außergewöhnlichste Bad Europas. Es lädt dazu ein, in einem Frischwasserbecken ein Bad direkt in der Spree zu nehmen, bietet aber auch einen Sandstrand, ein malerisches Panorama und gute Musik.

Musik und Wellness in besonderer Kombination sind im Liquidrom zu erleben. Während die Badegäste im wohlig warmen Nass plantschen, können sie unter der Wasseroberfläche klassischer indischer Sitarmusik, Digerido- oder Harfenklängen lauschen. Unterwassermusik bekommt auch zu hören, wer im TranxxFloatcenter in den Schöneberger Akazienhöfen im seidenweichen hochprozentigen Salzwasser floatet.

Weitere Informationen zu Berliner Beachbars bieten die folgenden Links: capital-beach.eu , beachberlin.com , strandbar-mitte.de/oststrand , strandbar-mitte.de/strandbar/index.html , arena-berlin.de/badeschiff.aspx , liquidrom-berlin.de/ , tranxx.de

Tags: Beach BarBerlinWellnessWeltmeisterschaft
Previous Post

Changes in Substantial Shareholder’s Interest Pursuant to Form 29B of the Companies Act. 1965

Next Post

Rauf aufs Fahrrad – fertig los

Next Post

Rauf aufs Fahrrad – fertig los

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Lucian Carnival 2026: Nothing Sweeter Than ThatBahnreisen: Urlaubs-Express setzt auf Villach und MünchenNeue Lufthansa-Direktverbindung ab Frankfurt nach Kuala LumpurWhere History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinMünchner Studienreise-Veranstalter meldet Rekordzahl: RSD mit 2,5 Millionen GästenReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und Jugendreisepolitik
Werbefläche300 × 250

Ähnliche Themen

Where History Meets Leisure: Egypt Unveils Quality and Conscious Travel at ITB BerlinReisenetz veröffentlicht Kernforderungen für nachhaltige Kinder- und JugendreisepolitikAbu Dhabi im März: 4 Top-Erlebnisse für ReisendeKursbestimmung zwischen Krisen und KI – ITB Berlin Kongress 2026 bietet breites Forum
Werbefläche300 × 250

Weiterführende Links