• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Montag, Oktober 26, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Home News Aktionen Sonderangebote

Broadway live im La Mamounia

Red.4 by Red.4
10. Dezember 2010
in Aktionen Sonderangebote, Besserer Service?, Destinationen, Deutschland, Events, Hotellerie, People & Gossip
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Mit einer spektakulären Silvester-Show und Weihnachtszauber der orientalischen Art beendet Marrakeschs Hotel-Ikone ein Erfolgsjahr

MARRAKESCH/MÜNCHEN – Genuss-Highlights zum Jahresausklang: Das weltberühmte Glamourhotel La Mamounia beendet sein erstes Jahr nach der Wiedereröffnung mit einem glanzvollen Festprogramm. Über die Weihnachtstage verwöhnt der Märchenpalast seine Gäste mit orientalischem Zauber, die Restaurants der gefeierten Sterneköche servieren herausragende Menüs in einzigartiger Atmosphäre. An Silvester reisen bekannte Musical-Stars aus London und New York an, um den Gästen einen unvergesslichen Abend unter dem Motto „Best of Broadway“ zu bereiten. Das La Mamounia feiert damit ein so aufregend wie erfolgreiches Jahr, in dem sich das legendäre Haus nach der kompletten Renovierung wieder in der Spitzengruppe der internationalen Luxushotellerie etablieren konnte.

Prickelnd, süß und einzigartig
Süße Weihnachtswelten ganz aus Schokolade erwarten die kleinen Gäste im Menzeh – dem Tee-Salon im Herzen der sagenhaften La Mamounia Gärten. Raffinierte Genüsse werden aber auch für die Erwachsenen zelebriert: So veredeln die Bars den Champagner an den Festtagen mit marokkanischen Aromen. Hibiskus und Orange, Rosmarin, Zimt und Thymian – gewonnen im Garten des Hotels – geben dem prickelnden Erlebnis einen weihnachtlich-orientalischen Touch.

Gala-Menü zum Musical-Spektakel
Für Silvester konnte das Hotel Musical-Größen wie Kate Baldwin, Charlotte d’Ambroise und Brent Barret gewinnen, die ihr Publikum mit einem Feuerwerk aus unvergesslichen Melodien, Songs und Tanzeinlagen aus der Musical-Geschichte begeistern werden – „The Best of Broadway“ eben. Auch das Gala-Menü zur Show wird ein Spektakel für sich: Fünf erlesene Gänge mit edelsten Zutaten aus aller Welt und extravaganten Rezepten aus der Feder der La Mamounia Starköche.

Magie und Mythos La Mamounia: Nach dreijährigem Facelift hat das legendäre Palasthotel der marokkanischen Königsstadt Marrakesch seinen Platz unter den begehrtesten Luxus-Adressen der Welt wieder eingenommen. Die Hotel-Ikone vor dem atemberaubenden Panorama des Hohen Atlas bietet ihren Gästen 210 spektakulär schöne Zimmer, Suiten und Riads. Seit der Wiedereröffnung verbindet sich die glamouröse Geschichte des Hauses mit allen Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts zu einem einzigartigen Erlebnis von Sinnlichkeit, Emotionalität und Zauber. Wo Prinz Mamoun im 18. Jahrhundert opulente Partys feierte und Hitchcocks „Der Mann, der zuviel wusste“ entstand, tauchen die Gäste jetzt in ein modernes Märchen ein. Das verspielte Dekor, der sagenhafte Garten, ein 2.500 Quadratmeter großes Trend-Spa und ein Feinschmecker-Universum mit zwei gefeierten Zwei-Sterne-Köchen sind die Glanzlichter neuen La Mamounia. Weitere Informationen und Buchungen unter www.mamounia.com sowie über Designreisen und Art of Travel.

Foto: Mmounia

Tags: einzigartige AtmosphäreGlamourhotelHotelLuxushotellerie
Previous Post

ITB Business Travel Days: Lösungen für Travel Manager und Event-Planer

Next Post

CANUSA TOURISTIK mit neuem Katalogprogramm

Next Post

CANUSA TOURISTIK mit neuem Katalogprogramm

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Hôtel de Silhouette erweitert sich in Biarritz um neues Gästehaus mit sechs SuitenNicaragua – neue Costanera AutobahnChile – Santiago wird AustragungsortLufthansa holt TAP: Über eine Milliarden Euro in bar geben den AusschlagAir Canada startet 2027 Direktflüge von Montréal nach SevillaBehörden erhalten erstmals Daten von Airbnb & Co.: Was sich für Kurzzeitvermieter jetzt ändert
Anzeige

Ähnliche Themen

Chile – Santiago wird AustragungsortBehörden erhalten erstmals Daten von Airbnb & Co.: Was sich für Kurzzeitvermieter jetzt ändertStudiosus erweitert „smart & small“: Zwölf neue Reisen für 2027 in kleiner GruppeSAS plant neue Lounge am Flughafen Kopenhagen für Juni 2027
Anzeige

Weiterführende Links