• Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
Home News Asien & Naher Osten

Promi-Destination Rajasthan

admin by admin
1. Februar 2011
in Asien & Naher Osten, Destinationen
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Mystik und Romantik rund um das Leela Udaipur

Indien – Indien hat sich zur Glamourdestination gewandelt. „Ich bin voll Licht und Liebe!“, twitterte Katy Perry ihr Ehegelöbnis in Rajasthan heraus. Ihr strahlendes Glück dürfte die schönste Einladung für eine Reise in diesen mystischen Landstrich sein. Und Udaipur, die Stadt der Seen und Paläste, gilt als die romantischste Indiens.

Ein bildschönes Setting an diesem magischen Ort bietet das The Leela Palace Kempinski Udaipur. Am Ufer des malerischen Pichola-Sees gelegen, offenbart das kleine Palasthotel aus allen Zimmern und Suiten atemberaubend schöne Ausblicke über das „Venedig des Ostens“ mit seinen prachtvollen Bauten, spiegelnden Wasserflächen und die majestätischen Aravelli-Berge. Besondere Momente hält das ESPA am Seeufer bereit, das ein außergewöhnliches Zelt-Spa mit riesigem Pool und traditionellen Maharana-Behandlungen umfasst.

Udaipurs weiße Marmorpaläste, umgeben von grünen Hügeln und blauen Seen, lassen die Stadt wie eine Oase erstrahlen und laden zu Exkursionen ins märchenhafte Rajasthan ein. Ob verspielt angelegte Gärten, opulent ausgestaltete Mogul-Schlösser oder prachtvoll inszenierte Tempel – hier findet jeder Gast sein ganz persönliches Indienhighlight.

Wer Spirituelles sucht, der wird nur knapp eine Autostunde von Udaipur entfernt fündig. Im Norden liegt Nathdwara. Das „Tor des Herrn“ ist ein beliebter Pilgerort der Hindus und beherbergt einer der größten Schreine Krishnas in Indien. Die Stadt ist berühmt für ihre vielen Feste, üppigen Schmuck, Süßigkeiten und ätherische Duftöle.

Entsprechend der anregenden Umgebung bietet The Leela ein romantisches Frühlingsarrangement mit spiritueller Note an. Es gilt für zwei Personen für drei Nächte im Doppelzimmer mit Blick auf Udaipurs Paläste und enthält folgende Annehmlichkeiten: Sunset-Bootstour auf dem Pichola-See inklusive Drinks, ein verwöhnendes Spatretament für zwei Personen im traumhaft gelegenen Spa am See, ein Ausflug ins magische Nathdwara, Frühstück sowie Flughafentransfers. Das Arrangement kostet für drei Nächte 87.000 INR (ca. 1.400 €) und ist bis 15. April 2011 buchbar.

Foto: The Leela

Tags: Leela UdaipurMystikPromi-DestinationRajasthanRomantik
Previous Post

Frühjahrs-Verwöhnprogramm im prämierten Spa des Hotel du Palais Biarritz

Next Post

Neue Vertriebsstrategie bei Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Next Post

Neue Vertriebsstrategie bei Romantik Hotel Schloss Rheinfels

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum/Legal
  • Cookie-Richtlinie (EU)

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Textarchiv
  • Datenbank
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Your press releases
  • Reiseangebote

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.