• Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Sonntag, Oktober 11, 2026
  • Login
TouristikPresse
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
No Result
View All Result
TouristikPresse
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
Home Catalog Reiseplanung Reiseveranstalter

So viel Luxus wie noch nie Thomas Cook setzt auf neue Erlebniswelten und Mehrwert von Günter von Saint-George

Red.4 by Red.4
2. November 2011
in Reiseveranstalter
0
0
SHARES
0
VIEWS
Share on FacebookShare on Twitter

Limassol. Für den kommenden Sommer hat der Veranstalter Thomas Cook (Oberursel) sein Rundreiseangebot, weiter ausgebaut. Wie für das Nordamerika-Programm wurden auch…

So viel Luxus wie noch nie

Thomas Cook setzt auf neue Erlebniswelten und Mehrwert

von Günter von Saint-George

Limassol. Für den kommenden Sommer hat der Veranstalter Thomas Cook (Oberursel) sein Rundreiseangebot, weiter ausgebaut. Wie für das Nordamerika-Programm wurden auch für andere Ziele zahlreiche neue Hotels aufgenommen. Neu bei Thomas Cook sind auch Pakete für Paare mit Spa-Offerten. Erstmals liegen zudem ein Radreisekatalog und der im Winter bereits erfolgreich eingeführte Katalog „Treffpunkt Urlaub“ mit ärztlich begleiteten Pauschalreisen in den Reisebüros aus.

 

Bei den Radreiseprogrammen kann zwischen 23 Touren in elf Ländern gewählt werden, die sich mit oder ohne Führer unternehmen lassen. Für weniger sportliche Gäste stehen E-Bikes bereit. Pauschalreisen mit medizinischer Betreuung für Best Agers führen in sechs Zielgebiete und inkludieren ärztliche Hotelsprechstunden, Notfallbereitschaft rund um die Uhr sowie Ausflüge mit einem Arzt als Begleiter.

 

So viel Komfort und Mehrwert, wie noch nie“ verspricht zudem das Segment Pauschalreisen für besonders Anspruchsvolle, das zuletzt konstant zugelegt hat. Hier werden jetzt auch Städtereisen, die Anreise mit einem Privatflugzeug oder private Ausflüge auf exklusiven Segelyachten angeboten. In zwei Katalogen „Selection Europa & Nordamerika“ und „Fernreisen“ finden Thomas Cook-Gäste Zielgebiete in 35 Ländern und 430 ausgewiesene Komforthotels. Knapp 150 neue Hotels und sieben Zielgebiete hat der Veranstalter in Deutschland, Österreich, Tschechien, Ungarn, Großbritannien, Portugal und in den Niederlanden in sein Programm aufgenommen.

 

Die Preise legen im Sommer um durchschnittlich drei Prozent zu, hieß es bei der Vorstellung der Sommerangebote in Limassol (Zypern). Das gelte besonders für Thailand mit plus sechs und Kenia mit vier Prozent. Preiswerter wird der Urlaub in den USA (minus vier) und in der Dominikanischen Republik bzw. Mexico (minus ein Prozent). Nah- und Mittelstreckenziele wie Griechenland, Kroatien und Mallorca werden um zwei Prozent teurer. Auf den Kanarischen Inseln geht es bei den Kosten mit vier Prozent nach oben. Dagegen sinken die Preise für Tunesien und Ägypten um bis zu drei Prozent.

Günter von Saint-George

 

Bild von links Michael Tenzer, bei der Thomas Cook AG Geschäftsführer Touristik, Mathias Brandes Leiter, Unternehmenskommunikation und Vorstandsvorsitzender Dr. Peter Fankhauser (Foto: Günter von Saint-George)

Tags: GÜNTER VON SAINT-GEORGELimassolSommer 2012Thomas Cook
Previous Post

Mit Tjaereborg dem Winter entfliehen

Next Post

Neckermann Reisen Sommer 2012: Neue Zielgebiete, Rundreisen und Städtetrips von Günter von Saint-George

Next Post

Neckermann Reisen Sommer 2012: Neue Zielgebiete, Rundreisen und Städtetrips von Günter von Saint-George

Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS
  • Kontakt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • Impressum/Imprint

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Welcome Back!

Login to your account below

Forgotten Password?

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

Log In
No Result
View All Result
  • Nachrichten
  • Meldungs-Archiv
  • Bilder
  • NewsAPI
  • Pressemeldung einsetzen
  • Reiseshop
  • Newsletter
  • RSS

© 2026 JNews - Premium WordPress news & magazine theme by Jegtheme.

Aktuell

Studiosus erweitert „smart & small“: Zwölf neue Reisen für 2027 in kleiner GruppeMehr als eine Million Passagiere im dritten QuartalHoliday Inn startet Kinder-Aktion in den Herbstferien – Umfrage zu Familienurlaub wirft Fragen aufAlltours schaltet sechs weitere Urlaubskataloge für 2026/27 online freiSAS plant neue Lounge am Flughafen Kopenhagen für Juni 2027Lucian Carnival 2026: Nothing Sweeter Than That
Anzeige

Ähnliche Themen

Alltours schaltet sechs weitere Urlaubskataloge für 2026/27 online freiDen Jakobsweg per Boot zurücklegen – Jährliche Segelreise mit ZwischenstoppsAbsicherung von Ferienimmobilien: Aktuelle Umfrage von Hiscox zeigt großes Potenzial für SpezialversicherungenReisewarnung: Was bedeutet das genau? Welche Konsequenzen gibt es für Reisende?
Anzeige

Weiterführende Links