Neuer Vertriebs- und Marketingdirektor für die Arkona AG


28 Aug 2007 [08:47h]     Bookmark and Share




Die Arkona AG hat Holger Hutmacher als neuen Vertriebs-und Marketingdirektor zum 01.09.2007 berufen.

Rostock – Der 32jährige Holger Hutmacher war seit 1996 bei der Accor Hotels Deutschland tätig. Zuletzt leitete er dort die deutschen Vertriebsbüros Corporate Sales. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann 1994 war er zunächst als Restaurantleiter in Pforzheim tätig und wechselte dann zu Accor Hotels Deutschland. Nach dem Management Trainee und einer ersten Position als Leiter Rechnungswesen und Personal entwickelte er sich schnell zum Sales Spezialisten. Erfolgreich verantwortete er u.a. als Regional Director of Sales die Gebiete Süd- und Ostdeutschland und optimierte als Sales Priority Manager die nationale Vertriebsstruktur in den Segmenten Business und Leisure.

Bei der Arkona AG leitet Holger Hutmacher als Direktor die Vertriebs-und Marketingbereiche von A-ROSA für die Resorts in Travemünde, Kitzbühel und am Scharmützelsee.

“Wir freuen uns, dass wir Holger Hutmacher als neuen Verantwortlichen für den Vertrieb und das Marketing der A-ROSA Resorts gewinnen konnten. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und hohen Kompetenz in der Strategie und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingkonzepten wird er maßgeblich zur Weiterentwicklung der A-ROSA Resorts beitragen “, sagte Horst Rahe, Aufsichtsratsvorsitzender der Arkona AG.

Die drei A-ROSA Resorts der Arkona AG haben sich für exklusiven Wohlfühlurlaub mit erstklassigen Spa- und Sportangeboten in exponierten Lagen etabliert. Das Grand SPA Resort A-ROSA in Travemünde mit dem modernsten Thalasso-Zentrum Deutschlands, das Grand SPA Resort A-ROSA Kitzbühel im Stil eines Tiroler Schlosses in einmaliger Lage und das Sport & SPA Resort A-ROSA Scharmützelsee mit dem besten Golfplatz Deutschlands.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*