Der Winter kann kommen: „Ski-Fliegen“ nach Tirol


17 Aug 2007 [07:32h]     Bookmark and Share


Der Winter kann kommen: „Ski-Fliegen“ nach Tirol

Der Winter kann kommen: „Ski-Fliegen“ nach Tirol



Lufthansa bietet Hamburgs Wintersportlern wieder Flüge nach Innsbruck an

„Ski-Fliegen“ nach Tirol: Hamburgs Skifahrer, Snowboarder und Schneewanderer können sich jetzt noch mehr auf den kommenden Winter freuen. Die in der vergangenen kalten Jahreszeit so erfolgreichen Nonstop-Flüge der Lufthansa zwischen Hamburg und Innsbruck erfahren in der bevorstehenden Wintersportsaison eine Neuauflage. Vom 20. Dezember bis 30. März 2008 bietet Lufthansa wieder die schnellste Verbindung von der Waterkant ins Herz der Tiroler Alpen.

Die Strecke in die Tiroler Landeshauptstadt inmitten der schönsten Wintersportgebiete der Zentralalpen wird ab dem 20. Dezember jeweils donnerstags und sonntags bedient. Die Boeing 737 der Lufthansa startet um 14.05 Uhr in Hamburg und kommt in Innsbruck um 15.35 Uhr an. Die Rückflüge starten jeweils um 16.10 Uhr und erreichen Hamburg gegen 17.40 Uhr.

„Wer beispielsweise ein langes Wintersportwochenende in Ischgl, Sölden oder Seefeld verbringen möchte, hat durch diese günstigen Flugzeiten die Möglichkeit, drei volle Tage im Schnee zu genießen“, sagt Harro J. Petersen, Vertriebsdirektor der Lufthansa für Norddeutschland, und er betont: „Nach dem Erfolg unserer Innsbruck-Flüge im vergangenen Winter bieten wir den vielen Hamburger Wintersportfans diesmal eine um gut zwei Wochen verlängerte Saison-Verbindung an. Aber selbstverständlich ist dies auch ein Angebot an die Tiroler, die Strecke in der Gegenrichtung zu nutzen und ein paar Tage lang Hamburger Großstadtluft zu schnuppern.“

Wie für alle mehr als 30 innerdeutschen und Europa-Strecken von Hamburg aus gilt auch für die Route nach Innsbruck das attraktive betterFly-Tarifkonzept der Lufthansa. Das heißt: Der Flug in den Tiroler Wintersport und zurück mit gewohntem Voll-Service der Lufthansa ist – wie auf allen anderen Nonstop-Verbindungen ab Hamburg – schon ab 99 Euro zu haben.

Die Flüge nach Innsbruck sind ab sofort buchbar. Die genannten Preise – inklusive Steuern, Gebühren und zehn Euro Ticket Service Charge – gelten bei Buchung eines elektronischen Tickets über lufthansa.com. Informationen zu und Buchungen von Lufthansa Flügen sind außerdem über das Lufthansa Call Center unter 0180 5 83 84 26, die Lufthansa Reisebüropartner oder die Lufthansa Verkaufsschalter an den Flughäfen möglich.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*