LTU Geschäftsführer Jürgen Marbach erwirbt Anteile der Fluggesellschaft


29 Apr 2006 [09:50h]     Bookmark and Share




Jürgen Marbach, Sprecher der LTU Geschäftsführung, hat sich an der Düsseldorfer Fluggesellschaft beteiligt. Er übernimmt 24 Prozent der LTU Muttergesellschaft LoMa.

Damit gestaltet sich die Gesellschafterstruktur der LTU Lufftransport-Unternehmen GmbH wie folgt:            

                        40%     REWE Zentralfinanz e.G., Köln

                        36%         Intro Verwaltungs GmbH, Nürnberg

                        24%     MIC GmbH*, Meerbusch                     

Am 10. Januar 2002 war Jürgen Marbach in die Geschäftsführung der LTU berufen worden, nachdem der 47-jährige zuvor in verschiedenen leitenden Positionen bei LTU Touristik, Rewe Touristik und der LTU Fluggesellschaft tätig gewesen war.

*Marbach Beteiligung und Consulting GmbH







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*