Simon Gaßdorf ist neuer Verkaufsleiter bei TUI 4U


24 Apr 2006 [09:12h]     Bookmark and Share




In der Region Nord ist Gaßdorf für Reisebüros zudem Ansprechpartner für das Online Portal Urlaub24.com.

Simon Gaßdorf (29) ist seit Mitte April neuer Verkaufsleiter für das Gebiet Nord bei TUI 4U. Vom Regionalbüro in Hamburg aus betreut er – zum Teil gemeinsam mit dem TUI Außendienst – rund 7.500 Agenturen der Consolidator-marken Sparflug und TUI Ticket Shop in Hamburg und den angrenzenden Gebieten. Er übernimmt die Position der Verkaufsleitung von Andrea Schittek, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen in der Touristikbranche zu widmen.

Gaßdorf ist seit mehreren Jahren in der Touristikbranche tätig und konnte seine Fähigkeiten bereits in einem Hamburger FIRST REISEBÜRO der TUI Leisure Travel GmbH unter Beweis stellen. Der Diplom-Betriebswirt ist durch seine Erfahrungen im Firmendienst sowohl mit dem Produkt Linienflug als auch mit dem Reisebürogeschäft sehr vertraut.

939 Zeichen

Die TUI 4U GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist eine hundertprozentige Tochter der TUI Deutschland. Zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören neben der Tätigkeit als Consolidator auch das eCommerce Fullfillment sowie Call Center Dienstleistungen für TUI.com. Helpdesk-Betreuung für Reisebüros und ein umfangreiches Flugdatenbankmanagement runden das Angebot ab. Das Unternehmen betreibt Call Center und Service Büros in Bremen, Osnabrück, München, Stuttgart und Hamburg.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*