Neu: Rad- und Wellnessreisen in Ostfriesland


16 Apr 2007 [08:34h]     Bookmark and Share




Rundum wohl werden sich Radler jetzt in Ostfriesland fühlen. Der Radwanderspezialist Rückenwind Reisen aus Oldenburg hat vor „seiner Haustüre“ eine wunderschöne Radkombination ausgeheckt.

Gäste, die einmal eine Radreise mit einem Wellnessaufenthalt kombinieren möchten, machen nun Quartier in einem Waldschlösschen bei Varel. Tägliche Rundtouren durch die weiten, unberührten Landschaften des Ammerlandes stehen auf dem Programm. Alleine das ist schon die pure Erholung. Zudem wartet ein umfangreiches Wellness- und Beauty-Angebot, das man sich täglich gönnen sollte. Diese Radreise wird zum echten Jungbrunnen für stressgeplagte Zeitgenossen.

Die Touren starten und enden jeweils in der größten Spa-, Saunen- und Badelandschaft Norddeutschlands. Das von Rückenwind Reisen ausgesuchte Viersterne-Verwöhnhotel liegt hier direkt an einem idyllischen Waldsee, umgeben von herrlichem Mischwald und schönen Rad- und Wanderwegen. Nach der Anreise kann man zum Beispiel erst einmal in der Saunalandschaft relaxen, bevor es am folgenden Tag zu einem gemütlichen Rundkurs durch den Neuenburger Urwald geht. Uralte Eichen und alte Mühlen liegen am Wegesrand. 

Ein weiterer Tagesausflug zum Nordseebad Dangast ist etwas für Kunstliebhaber, die dort auf den Spuren berühmter Vertreter des Expressionismus wandeln können. Die dritte Tour führt nach Bad Zwischenahn und dem gleichnamigen Meer. Hier sollte man die leckeren Meeres-Köstlichkeiten, wie den geräucherten Aal, probieren. Alle Routen sind so gewählt, dass die Gäste genügend Zeit für ihre Wellness-Anwendungen in der hübschen Hotelanlage haben.

Die 5-tägigen Verwöhntouren können jeden Sonntag vom 29.04. bis einschließlich 23.09. gebucht werden. Im Grundpreis von 299,- Euro pro Person sind Übernachtung und Frühstück, ein Abendessen mit regionalen Spezialitäten, sowie die individuellen Radtouren enthalten. Zudem brauchen die Gäste für folgende Leistungen nichts mehr bezahlen: Ein Sabbia Med (eine besondere Licht/Sand-Anwendung), die Nutzung der Sauna- und Badelandschaft, einen geführten Rundgang durch das Spa-Rosarium und Kurtaxe. Außerdem erhalten Rückenwind-Gäste auf alle Wellness-Offerten 15% Ermäßigung.

Kataloge, weitere Informationen und Buchungen im Reisebüro oder direkt bei:

 

Rückenwind Reisen GmbH, Am Patentbusch 14, D-26125 Oldenburg

 

Telefon               0441/48597-0

Fax:                0441/48597-23

Internet:          www.rueckenwind.de







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*