Finnland: Ferry-Routing mit neuem Internetauftritt


01 Apr 2007 [10:31h]     Bookmark and Share




Relaunch Online-Reiseplaner

Seine Reise einfach und bequem im Internet planen zu können, das ermöglicht der Routenplaner ferry-routing.com. Das System ging schon letztes Jahr online und wurde jetzt im März aktualisiert. Ferry Routing ermöglicht eine bequeme Planung der Anreise zum Fährhafen und integriert die Fährabfahrtszeiten mit Ein- und Ausschiffzeiten in die Autofahrtbeschreibung.

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
Werbung:

Sprachen.de– Qualitäts-Sprachkurse weltweit buchen
:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Seit Mai 2006 ist der Dienst in englischer und deutscher Sprache verfügbar und bis Februar 2007 waren bereits 45.000 User auf der Seite. Ferry Routing ist ein Gemeinschaftsprojekt von Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden sowie den fünf norddeutschen Bundesländern (Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern). Der gemeinsame Fährdatenpool wurde mit Unterstützung der EU ins Leben gerufen und in das Internetportal integriert.

www.ferry-routing.com







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*