EVENT Holding GmbH & Co.KG besetzt neue Position:


20 Feb 2007 [16:16h]     Bookmark and Share


EVENT Holding GmbH & Co.KG besetzt neue Position:

EVENT Holding GmbH & Co.KG besetzt neue Position:



Sascha Brezovac ist Regional Director of Sales & Marketing

Köln – Die EVENT Holding GmbH & Co.KG hat ihre Personalstruktur erweitert und die neu geschaffene Position des Regional Director of Sales & Marketing mit Sascha Brezovac besetzt. Der 36-Jährige zeichnet ab sofort für den regionalen Verkauf, das Marketing, die Pressearbeit und das Business Development der aktuell 18 Hotels der EVENT Holding GmbH & Co.KG verantwortlich. Die Verantwortungsbereiche umfassen den Aufbau einer deutschlandweiten Verkaufsstruktur, einer überregionalen Marketing und Verkaufsstrategie sowie fünf deutschlandweite Neueröffnungen der Hotelmarke Park Inn by Rezidor in Deutschland.

Sascha Brezovac startete seine berufliche Karriere 1998 bereits während der Pre-Opening-Phase im Hyatt Regency Mainz im Bereich Sales und Marketing. Kurze Zeit später wechselte er in die Marketingzentrale der deutschen Hyatt Hotels und wurde hier zum „Marketing Manager“ berufen.

[GADS_NEWS]2000 wechselte der Diplom Betriebswirt mit Fachrichtung Tourismus in das Hyatt Regency Köln, wo er bis 2002 als Assistant Director of Sales verantwortlich zeichnete. Im Juni 2003 übernahm Brezovac die Position des Director of Sales & Marketing im neu eröffneten InterContinental Köln. Ebenfalls war er in gleicher Funktion für das Cluster Sales der Hotels Crowne Plaza Cologne City Centre und InterContinental Düsseldorf zuständig.

Hotelmanagement, Propertymanagement und Facilitymanagement
Die EVENT Holding GmbH & Co.KG ist ein Managementunternehmen mit Sitz in Köln. Das Unternehmen hat drei Standbeine: Hotelmanagement, Propertymanagement und Facilitymanagement. Zur Unterstützung der zukünftigen Expansion besteht ein Joint Venture mit der amerikanischen Investmentbank The Blackstone Group. Unter dem Dach der Kölner EVENT Holding befinden sich über 100 Tagungs- und Businesshotels in Management, Pacht oder Eigentum. Mit Ausnahme des Hotels Lyskirchen in Köln und des Berliner Grand Hotel Esplanade sind alle Hotels der Gruppe über Franchiseverträge an internationale Hotelmarken wie Westin Hotels & Resorts, Park Inn Hotels, Mercure, Novotel, Ibis und nikko hotels international angeschlossen.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*