Icelandair bietet bis Ende Oktober Direktflüge nach Berlin


28 Mrz 2006 [12:06h]     Bookmark and Share




Ab Anfang Juni bis Ende August bietet die
Fluggesellschaft Icelandair dreimal wöchentlich, dienstags,
donnerstags und sonntags, Direktflüge zwischen Island und Berlin Schönefeld an.

Frankfurt/Main – Wegen grosser Nachfrage wurde jetzt beschlossen, die Direktverbindung im Herbst noch weiter aufrechtzuerhalten. So können Islandfreunde und alle die es werden möchten ab Anfang September bis zum 22. Oktober donnerstags und sonntags mit Icelandair direkt nach
Island fliegen, um den Herbst auf der faszinierenden Insel im hohen Norden zu geniessen.

Nicht nur die vom geheimnisvollen Polarlicht beleuchtete
Landschaft zieht zu dieser Jahreszeit Besucher aus dem Ausland an. Mit erstklassigen Gourmet-Restaurants, aufregendem Nachtleben und zahlreichen geothermalen Wellnessbädern lockt auch die nördliche Metropole Reykjavik schon lange Freunde edler Gaumenfreuden, Geniesser und Nachtschwärmer aus aller Welt an. Für weitere Informationen: www.icelandair.de







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*