Sportwochen im Club Calimera


27 Mai 2015 [13:29h]     Bookmark and Share


Sportwochen im Club Calimera

Sportwochen im Club Calimera



Les Mills-Eventwoche im Club Calimera Yati Beach in Tunesien

Köln – Aktiv sein im Tunesienurlaub: Vom 30. Juni bis zum 5. Juli 2015 bietet der Club Calimera Yati Beach auf Djerba das Sportprogramm Les Mills Bodybalance an. Les Mills bietet in mehr als 16.000 lizenzierten Studios in 80 Ländern verschiedene Gruppenfitness- und Kleingruppentrainings an.

  

Das Programm Les Mills Bodybalance bringt Körper und Seele in Einklang. Das 55-minütige Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout kräftigt den ganzen Körper und bietet zusätzlich einen Ausgleich zum turbulenten Alltag. Gäste im Club Calimera erwarten Dehnübungen, Kräftigungsbewegungen und Posen in Kombination mit abwechslungsreicher Musik. Das Ergebnis ist ein ganzheitliches Training für Körper und Geist. Durch die Konzentration auf die eigene Atmung sollen die Teilnehmer zu innerer Ruhe und Gelassenheit finden.

 

„Wir haben bereits im Vorfeld schon sehr viel positives Feedback zum Bodybalance-Sportprogramm erhalten. Darum freuen wir uns umso mehr auf die erstmalige Zusammenarbeit mit Les Mills“, sagt Hasan Yigit, Geschäftsführer der DER Touristik Hotels.

 

Der Club Calimera Yati Beach bietet Les Mills Bodybalance im angegebenen Zeitraum zweimal täglich an. Geleitet werden die Kurse von einem Les Mills National Trainer.

Preisbeispiel:

 

Tunesien, Djerba
4-Sterne-Hotel Club Calimera Yati Beach

1 Woche im Doppel zimmer, Ultra Alles Inklusive, inkl. Flug
z.B. am 29.09.2015 ab Hamburg
Pro Person ab 523 Euro (ITS )

Weitere Informationen in rund 9.000 Reisebüros mit ITS- und Jahn Reisen-Programmen oder online.

 

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *