Alltours verteilt Küsschen und bedankt sich bei Vertriebspartnern


27 Apr 2015 [09:33h]     Bookmark and Share


Alltours verteilt Küsschen und bedankt sich bei Vertriebspartnern

Alltours verteilt Küsschen und bedankt sich bei Vertriebspartnern



Großer Vertriebsaktion im Sommer

Düsseldorf – Guten Partnern gibt man ein Küsschen. Deshalb verteilte alltours Ferrero Küsschen an seine wichtigsten Vertriebspartner, die Reisebüros. Über 3.500 Reisebüropartner erhielten in den letzten Tagen in Deutschland und den Niederlanden ihr persönliches süßes Überraschungspaket. Der Grund: alltours schätzt die gute Zusammenarbeit mit seinen Partnern und möchte sich mit dieser Aktion bedanken.

„Die Reisebüros sind unsere wichtigsten Vertriebspartner. Kurz nach Ostern und kurz vor dem Sommer laufen die Reisebüros auf Hochtouren. Um unseren Partnern den Alltag ein wenig zu versüßen, wollten wir Ihnen eine kleine Freude machen und uns für die Unterstützung bedanken“, so Dieter Zümpel, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei alltours.

Insgesamt wurden rund 3.000 Pakete Ferrero Küsschen an Reisebüros in ganz Deutschland, und den Niederlanden verschickt. Zusätzlich überreichten die sieben alltours Verkaufsleiter den Reisebüros in ihren Regionen mehr als 500 Pakete persönlich. Mit der süßen Überraschung wurden zudem Flyer mit besonderen Nach-Oster-Angeboten verschickt, die die Verkaufsförderung anregen und die Beratung der Kunden erleichtern sollen. „Für uns ist es wichtig, den persönlichen Kontakt zu den Reisebüros zu pflegen. Unser Ziel ist es, gemeinsam zu wachsen und gemeinsam Kunden zu begeistern“, sagt Bert Freter, Direktor Vertrieb bei alltours.

alltours zahlt in diesem Geschäftsjahr erstmals 10% Grundprovision bereits ab der ersten Buchung an den stationären Reisebürovertrieb. Diese Provisionsregelung gilt auch erstmals für zwei touristische Geschäftsjahre (2014/2015 und 2015/2016). Damit wird die Vergütung für Reiseagenturen noch planungssicherer. In der Spitze können die Reisebüros über eine leistungsgerechte Staffelprovision bis zu 13% erreichen.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*