Vier zusätzliche Vollcharter ab Düsseldorf und Frankfurt mit Germania


13 Feb 2015 [09:46h]     Bookmark and Share


Vier zusätzliche Vollcharter ab Düsseldorf und Frankfurt mit Germania

Vier zusätzliche Vollcharter ab Düsseldorf und Frankfurt mit Germania



Last Minute Oster-Urlaub auf Mallorca? Alltours weitet kurzfristig sein Angebot aus.

Düsseldorf/Frankfurt/Mallorca – Gute Nachrichten für Urlauber, die kurzfristig einen Urlaub rund um Ostern auf Mallorca buchen möchten. Der Reiseveranstalter Alltours hat sich entschieden, vier zusätzliche Vollcharter-Maschinen der Germania in das Angebot aufzunehmen. Abflugorte sind Frankfurt und Düsseldorf.

Die Nachfrage für Urlaub auf Mallorca in den Wochen vor Ostern und über die Feiertage ist ungebrochen hoch. Hotelkontingente gibt es auf der beliebten Urlaubsinsel noch, aber die Flugkapazitäten sind in den vergangenen Wochen stark geschrumpft. Der Veranstalter stellt daher zusätzliche Vollcharter in sein Programm. Mehr als 600 zusätzliche Sitzplätze in vier Germania Maschinen werden somit allein in der Osterwoche geschaffen. 

Beginnend vom 8. März wird jeweils sonntags eine Germania-Maschine ab Düsseldorf nach Palma de Mallorca fliegen. Ebenfalls von Düsseldorf startet ein Vollcharter immer freitags zwischen dem 13. März und 12. April 2015. 

Am 28. März und 11. April können Kunden um 17 Uhr nach Mallorca fliegen. An den beiden gleichen Tagen geht es auch ab Frankfurt für die Kunden des Veranstalters im Vollcharter nach Mallorca.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*