Ägypten: Alltours ordert Vollcharter nach Hurghada


15 Jul 2014 [12:36h]     Bookmark and Share


Ägypten: Alltours ordert Vollcharter nach Hurghada

Ägypten: Alltours ordert Vollcharter nach Hurghada



Um der Nachfrage für Urlaube in den Ferienregionen am Roten Meer nachzukommen, hat alltours eine Vollcharter-Maschine geordert.

Duisburg – Der A321 der Germania fliegt ab Frankfurt Richtung Hurghada. Die Flüge sind ab sofort buchbar. „Unsere Gäste schätzen vor allem die Sonnensicherheit in Ägypten, die hochwertigen Hotels sowie unser sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher freuen wir uns, dass wir nun Zusatzkapazitäten mit attraktiven Flugzeiten anbieten können“, sagte Alltours Geschäftsführer Willi Verhuven.

Der A 321 der Germania mit 208 Plätzen fliegt ab dem 30.07. bis zum Ende der Sommersaison jeden Donnerstag um 06:00 Uhr von Frankfurt nach Hurghada und um 12:40 Uhr von Hurghada nach Frankfurt.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*