ETZT MIT ETIHAD GUEST BEI SOUTH AFRICAN AIRWAYS DOPPELTE MEILEN SAMMELN


25 Apr 2014 [13:20h]     Bookmark and Share


ETZT MIT ETIHAD GUEST BEI SOUTH AFRICAN AIRWAYS DOPPELTE MEILEN SAMMELN

ETZT MIT ETIHAD GUEST BEI SOUTH AFRICAN AIRWAYS DOPPELTE MEILEN SAMMELN



Mitglieder des Etihad Airways Vielfliegerprogramms Etihad Guest und Mitglieder des Voyager-Treueprogramms von South African Airways (SAA) erhalten doppelte Meilen, wenn sie vor dem 30. Juni 2014 mit der jeweiligen Partner-Airline fliegen. Dies ist die erste gemeinsame Aktion der beiden Vielfliegerprogramme, die ab sofort in einer Partnerschaft zusammenarbeiten.

München – Die Zusammenarbeit baut auf einem Kooperationsvertrag auf, der bereits im September 2013 geschlossen wurde und ermöglicht es beiden Airlines, umfassende Codeshare- und Interline-Services anzubieten. Darüber hinaus können die Partner durch die Zusammenarbeit in weiteren Bereichen Synergien nutzen und die Effizienz zu steigern.

Der Vertrag bildet zudem die Basis für eine engere Zusammenarbeit der Vielfliegerprogramme beider Airlines. So können Mitglieder von Etihad Guest und Voyager ab sofort auf Flügen mit der jeweiligen Partner-Airline Meilen sammeln und einlösen. In beiden Fällen hängt die Menge der gesammelten Meilen von der gebuchten Klasse ab.

Barry Green, Managing Director von Etihad Guest, sagte: „Wir freuen uns, die erfolgreiche Partnerschaft mit South African Airways nun auch auf unser Vielfliegerprogramm auszuweiten. Dies ist ein sehr attraktives Angebot für die treuen Fluggäste beider Airlines, da sie ab sofort auf Flügen in den Streckennetzen von Etihad Airways und SAA Meilen sammeln und einlösen können.“

Suretha Cruse, Leiterin von SAA Voyager, sagte: „South African Airways und Etihad Airways sind bereits Codeshare-Partner. Indem wir den Mitgliedern des South African Airways Voyager Programms nun die Möglichkeit bieten, auch im weltweiten Streckennetz von Etihad Airways Meilen zu sammeln und einzulösen, bieten wir ihnen einen echten Mehrwert.“

Um Meilen für Prämienflüge mit South African Airways einzulösen, müssen Etihad Guest Mitglieder sich mindestens 14 Tage vor dem geplanten Flugtermin mit dem Guest Service Centre in Verbindung setzen.

Foto: Edgar Delmont







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *