Ausgezeichnete Servicequalität – Customer Service Awards für Sixt


23 Apr 2014 [09:14h]     Bookmark and Share


Ausgezeichnete Servicequalität – Customer Service Awards für Sixt

Ausgezeichnete Servicequalität – Customer Service Awards für Sixt



CarRentals.com zeichnet Sixt in den USA als beste regionale Autovermietung aus. Sixt baut seine Präsenz in Nordamerika aus.

München – CarRentals.com, eine Online-Buchungsplattform für Mietwagen weltweit, kürt den Mobilitätsdienstleister Sixt auf der Basis ihrer kontinuierlichen Kundenbefragungen zur besten regionalen Autovermietung in den USA 2013. Die Kunden zeigten sich sowohl mit ihrem Sixt-Mietwagen als auch mit der Kompetenz der Mitarbeiter und der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden, sodass Sixt in der Kategorie „Regionale
Autovermietung“ insgesamt eine hervorragende Vier-Sterne-Bewertung erhielt. Über 100.000 Kunden gaben im Jahr 2013 nach der Rückgabe ihres Mietfahrzeugs ihre Bewertungen ab.

Für die Auszeichnung wurden die Kundenerfahrungen zu 30 verschiedenen Anbietern in den USA ausgewertet. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden in Nordamerika und bei CarRentals.com für diese Anerkennung“, sagt Ashley Panara, Senior Training and Development Manager bei Sixt
USA. „Unser Ziel bei Sixt ist es, unseren Kunden beständig eine herausragende Erfahrung bieten zu können. Der Kundenzufriedenheit kommt dabei die allergrößte Bedeutung zu undwir schulen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf, stets Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen.“

Sixt baut seine Präsenz in Nordamerika kontinuierlich weiter aus – mit neuen Stationen in Texas, Kalifornien, Massachusetts, New Jersey, Connecticut und weiteren Bundesstaaten. Die Sixt Flotte in den USA umfasst eine große Auswahl an Neufahrzeugen, insbesondere deutsche Premiummarken wie BMW und Mercedes-Benz. „Wir freuen uns, dass wir mit unserem wachsenden Netzwerk, sowohl in den USA als auch an zahlreichen anderen Standorten weltweit, die Kunden weiterhin zufriedenstellen“, so Panara weiter.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*