Barcelona ist beliebtestes Silvester-Ziel


29 Nov 2013 [07:39h]     Bookmark and Share


Barcelona ist beliebtestes Silvester-Ziel

Barcelona ist beliebtestes Silvester-Ziel



Wer das Neue Jahr in einer spannenden Stadt begrüßen möchte, kommt mit L’TUR noch günstig in Europas schönsten Metropolen unter

Baden-Baden – Der Countdown läuft: Die letzten Tage von 2013 sind gezählt. Doch laut einer aktuellen Umfrage von Media Control im Auftrag von L’TUR wissen rund 30 Prozent der Deutschen noch gar nicht, wo sie Silvester feiern wollen.  Inspiration gefällig? Beim Marktführer für Last Minute-Urlaub teilen sich Barcelona und Berlin den ersten Platz im Silvester-Städteranking, gefolgt von Wien und Hamburg. Und das Beste: Auch ganz spontan geht’s noch günstig hin.
In Barcelona muss bei milden 17 Grad am 31.12. niemand bibbern. Vom Hausberg Tibidabo hat man einen fantastischen Ausblick auf die spanische Metropole und den erleuchteten Nachthimmel. Zwei Nächte im „Fira Palace Hotel“ gibt’s mit Flug und Frühstück ab 349 Euro.
Die weltweit größte Open-Air-Party steigt in Berlin. Zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule werden bei Live-Bands und DJs wieder hunderttausende Menschen aus aller Welt das gigantische Feuerwerk bestaunen. Zwei Nächte im 4-Sterne-Hotel „Amedia Hotel Kudamm“ gibt’s inklusive Flug und Frühstück schon ab 266 Euro.
Traditionell wird der Jahreswechsel in Hamburg gefeiert: Wenn sich das Feuerwerk am Hafen im Wasser spiegelt, lassen alle Schiffe ihre Signalhörner ertönen. Und gegen den Neujahrs-Kater gibt’s frischen Matjes. Drei Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel „Novotel Hamburg Alster“ sind mit Flug schon ab 219 Euro buchbar.

Königlich begrüßen lässt sich 2014 in Wien. Der Silvesterpfad verwandelt die Altstadt der österreichischen Hauptstadt in eine große Partymeile und auf dem Stephansplatz werden Blitz-Walzerkurse angeboten. Zwei Nächte im 4-Sterne-Hotel „Holiday Inn Vienna-South“ kosten inklusive Flug ab 239 Euro.

Romantiker feiern in Paris. Wenn der Eiffelturm um Mitternacht glitzert, fängt das Neue Jahr garantiert mit unvergesslichen Momenten an. Zwei Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Hotel „Mercure Paris La Vilette“ sind mit Flug ab 339 Euro buchbar.

Alle Angebote sind sowohl in allen 150 L’TUR-Shops buchbar als auch über die Hotline +49 (0)761 557 557 sowie unter www.ltur.de

Foto: Ltur







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*