Top Ten für das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld


19 Sep 2013 [14:54h]     Bookmark and Share


Top Ten für das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Top Ten für das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld



Erneut von der Tagungsbranche ausgezeichnet

München – Die Begeisterung war groß, als Hoteldirektor Walter Sosul gemeinsam mit seiner Veranstaltungsleiterin Fanny Neumann und seinem Team die Auszeichnung als bestes Tagungshotel in NRW für das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld entgegennehmen konnte.

Rund 23.000 Führungskräfte, Trainer und weitere „Vieltager“ waren vom 31. Mai bis 31. Juli dazu aufgerufen, das beste Tagungshotel Deutschlands in den Kategorien Seminare, Konferenzen, Klausuren, Events, Kongresse und Meetings zu wählen. Darüber hinaus beteiligten sich noch Tausende Abonnenten von Zeitschriften und Online-Newslettern sowie von den beteiligten Hotels genannte Tagungs-Stammkunden und Mitglieder von verschiedenen Verbänden an der Wahl.

Das Ergebnis wurde im Rahmen einer festlichen Preisverleihung im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in Kassel präsentiert. Für seine Beständigkeit in der Qualität und der Umsetzung neuer Ideen wird das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld seit nunmehr zwölf Jahren in den Kategorien Meeting, Seminare und Events regelmäßig mit Plätzen unter den „Top Ten“ der Branche belohnt. So freute sich das Team nun über die Auszeichnung als bestes Tagungshotel in NRW in der Königskategorie „Meeting“. „Erneut auf dem Siegertreppchen zu stehen, ist für mich und mein Team Motivation, den eingeschlagenen Weg mit Elan weiter zu verfolgen“, betonte Hoteldirektor Walter Sosul. „Schließlich haben wir uns seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich in unserer Branche etabliert.“ In der Kategorie „Seminare“ erhielt das Hotel den 7. Platz und bei „Events“ stand das Haus nach der Auswertung auf dem 8. Platz. Die Platzierungen bestätigen Walter Sosul und sein Team in ihrem Tun, das Vier-Sterne-Hotel weiter zu entwickeln und sich nicht auf den verdienten Lorbeeren auszuruhen. „Durch den Einsatz meiner Mitarbeiter haben wir in unserem idyllisch im Grünen gelegenen Hotel bereits ein Kleinod der Tagungswelt geschaffen“, so Walter Sosul. Neben einem umfangreichen Outdoor-Parcours mit  Hochseilanlagen, einer Teamwiese, dem hauseigenen Weinberg und einer Sandakademie laden die erst kürzlich mit innovativen Ideen erweiterten Spielfeld-Stationen zu kreativ-schöpferischen Prozessen in Teambuilding-Aktionen ein.

Gäste aus ganz Deutschland schätzen diese einzigartige Arbeits- und Denkstätte, die den Teamgeist fördert, hierarchisches Denken abbaut sowie individuelle Fähigkeiten der Mitarbeiter erkennen lässt. Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld ist somit der Inbegriff eines vielseitigen Tagungshotels mit Wohlfühlqualität geworden. Mit dem wiederholt erfolgreichen Abschneiden bei der 12. Ausgabe des mit Spannung erwarteten, branchenwichtigen Wettbewerbs „Bestes Tagungshotel in Deutschland“ sicherte sich das Vier-Sterne-Haus auch für die neue Saison eine hervorragende Position auf dem Tagungsmarkt.

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld liegt an einem 18-Loch Golfplatz. Mit Sandakademie, Outdoor-Parcours, Spielfeld und 16 Veranstaltungsräumen für bis zu  450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über  155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter drei barrierearme Zimmer sowie großzügige Familienzimmer, teilweise mit Balkon. Alle Zimmer bieten WLAN und High-Speed-

Übertragungsleitung. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Im Sommer genießen die Gäste kulinarische Köstlichkeiten auf der Terrasse. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT. ein. Wer ein Meeting oder eine Tagung plant, erhält professionelle Technik und kompetente Beratung im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte.
Foto: Mercure






  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*