Spontan in die Herbstferien


17 Sep 2013 [15:14h]     Bookmark and Share


Spontan in die Herbstferien

Spontan in die Herbstferien



Die gute Nachricht für alle, die im Oktober noch mal in die Sonne wollen: Es geht noch Last Minute mit L’TUR an den Strand

Baden-Baden – Auch, wenn man es nicht wahr haben will: Der Sommer hat sich von Deutschland verabschiedet. Wer also noch einmal vor Dunkelheit und Kälte fliehen mag, fliegt spontan in den Süden. Das ist auch in den Herbstferien mit L’TUR machbar.
Auf Mallorca herrscht im Herbst immer noch Badewetter. Aber auch für ausgedehnte Entdeckungstouren über die Insel ist die Jahreszeit ideal. Eine Woche im 4-Sterne-Hotel „Torre Azul“ gibt’s inklusive Halbpension und Flug schon ab 399 Euro.

An der türkischen Riviera lässt es sich im Oktober sogar entspannt im 25 Grad warmem Wasser planschen. Eine Woche im 4-Sterne-Hotel „Club Mermaid Village“ kostet mit All inclusive-Verpflegung und Flug ab 499 Euro.

Traumhafte weiße Strände erwarten Herbstflüchtlinge auf Fuerteventura. Auf der Kanareninsel ist eine Woche Last Minute-Urlaub im Mittelklassehotel „Cotillo Beach“ inklusive Halbpension und Flug bereits ab 639 Euro buchbar. Wer es noch wärmer haben möchte, fliegt nach Sri Lanka, wo man bei über 30 Grad und traumhaften Sonnenuntergängen ganz schnell die düstere Heimat vergisst. Eine Woche im Mittelklassehotel „Citrus Hikkaduwa“ gibt’s inklusive Halbpension und Flug ab 799 Euro.
Und im Sunshine State Florida bekommt man kalte Schauer höchstens bei den gruseligen Halloween-Partys in Orlandos Themenparks. Eine Woche im Appartement im Mittelklassehotel „Lovers Key Beach Appartement“ kostet mit Flug ab 839 Euro. Alle Angebote sind in 150 L’TUR-Shops buchbar, über www.ltur.de und unter der Hotline +49 (0)761 557 557
Foto: Ltur






  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*