Ferienplanung Online: Mit OneTwoTrip auch noch kurzfristig die besten Preise für den Urlaub finden


10 Jul 2013 [10:31h]     Bookmark and Share


Ferienplanung Online: Mit OneTwoTrip auch noch kurzfristig die besten Preise für den Urlaub finden

Ferienplanung Online: Mit OneTwoTrip auch noch kurzfristig die besten Preise für den Urlaub finden



Surfen nach Sonne und Strand

Frankfurt  – Ruhe und Entspannung gehen im hektischen Alltag oft unter, keine Zeit für gemütliche Stunden zu zweit oder mit der Familie. Mit einem Last-Minute Urlaub den Stress hinter sich lassen – OneTwoTrip macht’s möglich. Dank des Onlinebuchungsportals kann man auch jetzt noch online, ganz kurzfristig und praktisch, die besten Tickets zu den schönsten Reisezielen finden. Sonne und Strand kommen so doch noch mit ein paar Klicks in greifbare Nähe.

OneTwoTrip findet weltweit die günstigsten Angebote, indem es nicht nur die Preise für Flugtickets von über 500 Fluggesellschaften für alle Abflug- und Zielflughäfen vergleicht, sondern auch automatisch die Tickets in dem Land ausstellt, wo der Preis am günstigsten ist. OneTwoTrip ist keine Flugsuchmaschine, es wird immer der finale Buchungspreis angezeigt, es gibt keine zusätzlichen Gebühren. So kann man auf OneTwoTrip, auch noch mitten in der Urlaubssaison, schnell und unkompliziert ein Ticket in den Sommer finden und buchen.

Das passende Hotel ist ebenfalls seit Juni 2013 über OneTwoTrip buchbar. Das Flugbuchungsportal ist mit einer seiner angekündigten Angebotserweiterungen gestartet und bietet in Kooperation mit dem Hotelbuchungsportal booking.com eine Auswahl von über 290.000 Hotels an. Wie auch bei den Flugbuchungen, können OneTwoTrip-Kunden bei den Hotelbuchungen OTT-Boni sammeln.

OneTwoTrip ist neben dem deutschsprachigen Raum ebenfalls in Russland und der Ukraine vertreten und verzeichnet inzwischen weltweit circa 6.000 Ticketverkäufe täglich. In naher Zukunft sollen weitere Märkte erschlossen und zusätzlich zu den Flug- und Hotelbuchungen noch weitere Dienstleistungen angeboten werden.

Zusätzliche Informationen zu OneTwoTrip finden Sie unter: www.onetwotrip.de

 

 

Über OneTwoTrip

OneTwoTrip (OTT) ist ein junges und schnell wachsendes Online-Reiseunternehmen in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS). Das Unternehmen wurde 2011 von Peter Kutis in London gegründet. Seit Oktober 2012 ist OneTwoTrip im deutschsprachigen Raum verfügbar. Im Mai 2013 sicherte sich OneTwoTrip bei einem Flugportal-Test von Clever Reisen! als Neueinsteiger und Überraschungskandidat die Bewertung „sehr gut“ und wurde mit dem Siegel „Faires Buchen“ ausgezeichnet. Durch eine Kooperation mit dem Hotelbuchungsportal booking.com bietet OneTwoTrip.de seit Juni 2013 ebenfalls Hotelunterkünfte an. OTT ist derzeit in Russland, Deutschland, Österreich, Schweiz, Ukraine, Spanien und Türkei verfügbar.

 

OTT-Boni

OneTwoTrip belohnt die Treue seiner Kunden mit einem eigenen Bonusprogramm und vergibt mit jedem Kauf eines Flugtickets Boni. Dies erfolgt völlig unabhängig zu den Airline-Bonusprogrammen der jeweiligen gebuchten Fluggesellschaft. Im Wert von je einem Prozent des Flugpreises sammeln Vielflieger die sogenannten OTT-Boni für alle Airlines und auf allen Flügen. Ein Prozent des gebuchten Flugpreises wird in Boni umgewandelt, wobei ein Euro einem Boni entspricht. Die angesammelten Boni können ab einer Anzahl von 38 – Neukunden erhalten bei erster Registrierung 25 Boni als Willkommensgeschenk – eingesetzt werden, um  entweder den Flugpreis zu reduzieren oder bei Erreichen der Boni in der Höhe des Flugpreises, diese komplett zum Flugbuchen einzulösen. Zusätzlich können die Kunden wie gewohnt Meilen der jeweiligen Airline und deren Vielfliegerprogramms nutzen.

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *