Kanaren und Balearen-Boom ungebrochen


15 Apr 2013 [14:17h]     Bookmark and Share


Kanaren und Balearen-Boom ungebrochen

Kanaren und Balearen-Boom ungebrochen



alltours: Weitere Zusatz-Vollcharter für Fuerteventura und Mallorca

Duisburg – Die Urlaubsnachfrage boomt ungebrochen. Der Reiseveranstalter alltours erweitert seine Kontingente. alltours bietet weitere Vollcharter an, die ab Düsseldorf nach Fuerteventura und ab München nach Mallorca fliegen. Durchgeführt werden die Flüge von Hamburg Airways und Germania.

„Für die Kanaren übersteigt die Nachfrage seit Wochen das Angebot. Deshalb haben wir inzwischen den vierten zusätzlichen Vollcharter geordert“, sagte alltours Chef Willi Verhuven. Am 27.04. startet ein Airbus 319 (150 Plätze) der Hamburg Airways ab Düsseldorf nach Fuerteventura. Der Termin ist attraktiv, weil der 1. Mai (Mittwoch) in Deutschland ein gesetzlicher Feiertag ist und reisende Arbeitnehmer so den Urlaubsbrückentag nutzen können.

Die Nachfrage für Vorsaison-Urlaub auf Mallorca ist ebenfalls hoch. alltours orderte deshalb bei Germania eine Boeing 737 (148 Plätze), die im Mai (18./25.) und Juni (1.) ab München eingesetzt wird. 

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *