Zakkaevents.de – Musik-Agenturstartup bietet Full Service bei Organisation von Hochzeits-Bands, DJs, Firmenjubiläen und mehr


11 Mrz 2013 [16:24h]     Bookmark and Share


Zakkaevents.de – Musik-Agenturstartup bietet Full Service bei Organisation von Hochzeits-Bands, DJs, Firmenjubiläen und mehr

Zakkaevents.de – Musik-Agenturstartup bietet Full Service bei Organisation von Hochzeits-Bands, DJs, Firmenjubiläen und mehr



Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Familienfeste im Garten, auf dem Boot oder im Traumschloss, Lightshow oder Dinner mit Musikeinlagen. Alles ist möglich, eine optimale und profunde Vorab-Beratung der Profis von Zakka Events macht jeden Anlass zum musikalischen Highlight für Mitarbeiter oder Freunde.

Düsseldorf – Für Events, Betriebsfeste, Hochzeiten und andere Familienfeiern bietet die neue Eventagentur Zakka Events ab sofort ein optimales Beratungs- und Servicekonzept an. Zu jeder Art von Veranstaltungen werden Bands (zum Beispiel Hochzeitsbands, Tanzbands), DJs und andere Künstler mit Full-Service-Konzept vermittelt. Zuvor wird mit dem Kunden möglichst präzise der Bedarf ermittelt, um die Veranstaltung erfolgreich, zugleich aber am Budget orientiert zu gestalten.

Für Planer, die einen DJ buchen oder ein größeres Event umsetzen wollen, wird damit jede Art von Event in musikalischer Hinsicht extrem einfach zu handhaben.

Schon im ersten Telefonat mit der Musikagentur werden möglichst präzise der genaue Bedarf und die Wünsche des Kunden abgeklärt. Dazu gehört die Absprache der gewünschten Location, Platz- und Kapzitätsplanung ebenso wie die erwarteten Musikrichtung und der gewünschte Verlauf des Abends beziehungsweise der Veranstaltung.

Zakkaevents besteht aus drei jungen Organisations-Profis, die allesamt selbst aus der Musikbranche kommen, verschiedene Instrumente spielen und selbst als Musiker oder Sänger auf der Bühne standen und noch stehen. Josh Voreau, Emilio Pavolini und Livio Volpe haben bereits gemeinsam die bekannte Pop-Band „Swave“ ins Leben gerufen und können dabei auf eine herausragende Erfolgsgeschichte im Musik-Business zurückblicken. „Swave“ ist für einzigartige, moderne Popsongs bekannt, die allesamt Eigenkompositionen sind und bereits bei Rock-am-Ring und diversen anderen Bühnenshows brilliante Erfolge erzielen konnten. Zuletzt waren die Zakaevents-Gründer mit „Swave“ bei VOX auf deutschen TV-Bildschirmen der weltweiten Casting-Show X-Factor zu sehen.

„In vielen Gesprächen mit Künstlerkollegen, Bands, Sängern und anderen stellten wir immer wieder fest, dass es gar nicht so leicht ist, als Privatperson oder Organisator für ein Firmenevent an eine passende Band, Sänger oder auch einen guten DJ zu kommen.“, so Josh Voreau, Initator und Kopf von Zakka Events. „Immer wieder stießen wir auf dieselben Schwierigkeiten. Irgendwann war es klar, dass wir unsere Kompetenz und Erfahrung im Event- und Musikbereich dort anbieten wollten, wo sie eine echte Hilfe sein würde: Direkt beim Endkunden, der eine gute Beratung und Organisation von Musik-Events ohne großen Aufwand aus einer Hand benötigt. Ziel unserer Arbeit ist es, dass wir dem Kunden für sein Event musikalisch das geben, was er wirklich braucht und sucht.“


Zakka Events hat auf ihrer eigenen Webseite www.zakkaevents.de das Agenturangebot und die wichtigsten Tipps und Infos zum Ablauf zusammengestellt. Natürlich ersetzt das keine persönliche Beratung, der Schwerpunkt bei dem jungen Startup, auf das besonderer Wert gelegt wird: „Ein gelungenes Event erfordert eine höchst durchdachte und präzise Konzeption und Organisation. Wenn eine Pause im Abendprogramm einige Sekunden zu lang ist, kann das bereits die Stimmung umschlagen. Wir achten auf die Details. Wir wollen es unseren Kunden einfach machen und übernehmen das Gros der Organisations-Aufgaben. Die Gäste sollen nur den Spaß haben und einfach genießen“

Die Leistungen der Eventagentur Zakkevents lassen sich in mehrere grundlegende
Bereiche einteilen:

– Musik : Musikorganisation für Veranstaltungen, Firmenevents, Hochzeiten
  und andere Veranstaltungen
– Band: Eventgestaltung durch die einzigartige Popband „Swave“
– „DJ & live“ – DJ und Liveband in einer optimalen Kombination, die Stimmung
  für eine ganze Nacht sicherstellt
– „Lounge live“
Hier wird die Stimmung durch Musik optimal vorwärts

   gebracht: von der dezenten Hintergrundmusik bis zum stimmungsvollen
  Tanzevent wird der gewünschte Bogen gespannt.
– „Cover live“ – Eine Coverband ohne DJ bietet den richtigen Stimmungsschub
  für ein gelungenes Event von großen Firmenfeiern bis zu Hochzeitsfeiern.

 
Für alle Angebotstypen setzt Zakkaevents auf ein Netzwerk von Künstlern aus den Bereichen Musik und Tanz und verfügt darüber hinaus gute Kontakte zu Anbietern für zusätzliche Event-Leistungen.
Interessenten finden mehr Infos und Kontaktwege auf der Webseite www.zakkaevents.de oder telefonisch unter: 0211 – 41650587 oder 0157 7325 3456
Foto: Zakka Events






  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *