Erstmals TUI-Marken über L‘TUR buchbar


28 Feb 2013 [17:12h]     Bookmark and Share


Erstmals TUI-Marken über L‘TUR buchbar

Erstmals TUI-Marken über L‘TUR buchbar



Europas Marktführer für Last Minute-Urlaub relauncht das Online-Schaufenster und bietet ab sofort deutlich mehr Angebote

Baden-Baden – Mehr Kurzfristreisen dank neuem dynamischen X-L’TUR-Content und erstmals auch online integrierten TUI-Produkten: Auf ltur.de sind seit Renovierung der Webseite auch alle TUI-Marken in der Last Minute-Frist buchbar. „Ein wichtiger Schritt, um den Kunden noch mehr Auswahl bieten zu können“, so L’TUR-CEO Markus Orth. In den 150 L’TUR-Shops kann bereits seit 2011 das Portfolio der World of TUI gebucht werden.

In der laufenden Wintersaison verzeichnet L’TUR im Online-Vertrieb 20 Prozent mehr Umsatz im Vorjahresvergleich. „Die neue ltur.de wird die Conversion noch erheblich verbessern“, so Orth. Dazu tragen neben dem größeren Produktportfolio auch eine neue Buchungsmaschine mit einer Reihe von Systemverbesserungen bei, sowie ein neues Seiten-Layout, wie man es von Online-Magazinen kennt.

Darüber hinaus wurden alle L’TUR-Webseiten SEO-optimiert und laden jetzt noch schneller. Im Zuge des Relaunch hat sich zudem die Schriftgröße verändert, um eine bessere Lesbarkeit auf Tablets und Handys zu gewährleisten. „Schon heute surfen 20 Prozent der User über ihr Smartphone oder Tablet auf den L’TUR-Webseiten“, sagt Markus Orth.

Grafik: L’tur







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *