Eier in den Koffer und nix wie weg!


14 Feb 2013 [12:40h]     Bookmark and Share


Eier in den Koffer und nix wie weg!

Eier in den Koffer und nix wie weg!



L’TUR hat günstige Last Minute-Ideen für den Osterurlaub mit der Familie

Baden-Baden – Wer die Ostereier dieses Jahr mal nicht im heimischen Garten suchen will, kommt dank L’TUR mit Kind und Kegel noch günstig weg. Spontanentschlossene können den klassischen Osterspaziergang zum Beispiel im Berliner Tiergarten machen. Drei Nächte im 5-Sterne-Hotel „InterContinental Berlin“ gibt’s mit Flug und Frühstück schon ab 222 Euro. Ein Kind unter sechs Jahren ist schon für 101 Euro dabei.

Oder doch lieber am Strand? Auf Mallorca spaziert man da an Ostern schon prima im T-Shirt. Eine Woche im Appartement im 4-Sterne-Hotel „Esmeralda Park / Cala Azul Park“ kosten inklusive Flug und Halbpension ab 439 Euro. Ein Kind bis sechs Jahre reist für 245 Euro mit, ein Kind bis 12 Jahre für 399 Euro.

Auch auf Sardinien warten weiße Strände und Temperaturen um die 20 Grad. Eine Woche im 4-
Sterne-Hotel „Brancamaria“ ist mit Flug und Frühstück ab 579 Euro buchbar. Kinder bis fünf Jahre zahlen 169 Euro, Kinder bis 11 Jahre 370 Euro.

Wer schon an Ostern richtig Sommer will, fliegt zum Beispiel nach Gran Canaria. Eine Woche im Familienzimmer im Mittelklassehotel „IFA Interclub Atlantic“ kosten mit Flug und All inclusive-
Verpflegung ab 779 Euro. Kinder bis sechs Jahre zahlen 245 Euro, Kinder bis 12 Jahre 399 Euro.

Wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen wird für die Kids ein Urlaub im „Serenity Fun City“ in Hurghada mit seinem riesigen Wasserpark. Eine Woche im Familienzimmer in dem 4-Sterne -Hotel kann man Last Minute mit Flug und All inclusive-Verpflegung ab 839 Euro buchen. Kinder bis 12 Jahre reisen schon für 299 Euro mit.

Alle Angebote sind in allen 150 L’TUR-Shops buchbar, sowie über die gebührenfreie Hotline 00 800 / 21 21 21 00 und unter www.ltur.de

Foto: Ltur







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *