TAP Portugal gewinnt erneut wichtige Auszeichnungen im Tourismus


01 Feb 2013 [12:29h]     Bookmark and Share


TAP Portugal gewinnt erneut wichtige Auszeichnungen im Tourismus

TAP Portugal gewinnt erneut wichtige Auszeichnungen im Tourismus



Die portugiesische Fluglinie ist „Beste europäische Airline“ und wurde zum vierten Mal in Folge für ihren Service bei Flügen nach Südamerika und zum zweiten Mal für das Flugangebot nach Afrika mit dem World Travel Award prämiert

Lissabon – Drei wichtige Ehrungen, eine Fluglinie: Global Traveler, eines der meistgelesenen Reisemagazine der Welt, ließ seine Leser über die besten Fluglinien in verschiedenen Kategorien abstimmen. In der Klasse „Beste Fluglinie Europas“ erhielt von den mehr als 25.000 Einsendern TAP Portugal die meisten Stimmen. Die Auszeichnung hat schon deshalb viel Gewicht, da Global Traveler vor allem von anspruchsvollen Vielfliegern gelesen wird.

Der Preis belohnt auch das deutlich ausgebaute Engagement von TAP Portugal auf dem nordamerikanischen Markt, wo vor allem Geschäftsreisende vom ausgezeichneten Service der Airline mit dem verkehrsgünstigen Drehkreuz in Lissabon überzeugt werden konnten.

Fast schon traditionell wurde TAP Portugal bei einer Gala im indischen Neu-Delhi zum vierten Mal in Folge mit dem World Travel Award für das beste Flugangebot nach Südamerika ausgezeichnet. Den World Travel Award als „Weltweit führende Airline nach Afrika“ erhielt TAP zum zweiten Mal. Die „Oscars der Tourismusbranche“ werden durch eine Fachjury vergeben.

Das Unternehmen sieht durch die neuerliche Prämierung seine kontinuierliche Arbeit vor allem beim Ausbau der Flugverbindungen nach Brasilien bestätigt, wo TAP Portugal auf einem der weltweit am schnellsten wachsenden Märkte als Marktführer anerkannt ist.

Foto: Edgar Delmont







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *