Zum Rauchen in den Keller


28 Jan 2013 [18:01h]     Bookmark and Share


Zum Rauchen in den Keller

Zum Rauchen in den Keller



Im Cuxhavener Strandhotel Duhnen stehen seit Januar 2013 ausschließlich Nichtraucher-Zimmer zur Verfügung

Zu guter Letzt waren es noch zwei Etagen, die für Raucher im Strandhotel Duhnen bereitgehalten wurden. Seit 1. Januar 2013 heißt es nun in allen Hotelzimmern und Suiten des Cuxhavener 4-Sterne-Hauses: No smoking. „Damit wird“, so Hotelchef Kristian Kamp, „den ständg steigenden Nachfragen und Wünschen nichtrauchender Gäste entsprochen”. Und auch der allgemeinen gesellschaftlichen Akzeptanz rauchfreier Zonen.

Bereits vor  zwölf Jahren wurde im Strandhotel Duhnen die erste Nichtraucher-Etage eingeführt. Im Laufe der Jahre kamen weitere hinzu, so dass bis Ende 2012 das Rauchen lediglich in der ersten und zweiten Etage gestattet war.

Heute werden ausschließlich rauchfreie Unterkünfte an die Gäste vermietet. Und die Raucher höflichst für ihren Genuss in den Keller gebeten. Dort ist im zum Hotel gehörenden Bierpub „Störtebeker“ – sowie auch in der Lido Bar – das Rauchen nach wie vor erlaubt.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *