Die ersten Strandplätze 2013 sichern!


09 Jan 2013 [08:20h]     Bookmark and Share


Die ersten Strandplätze 2013 sichern!

Die ersten Strandplätze 2013 sichern!



Wer sich jetzt Last Minute Urlaub gönnt, kann richtig sparen

Baden-Baden – Die Feiertage sind vorbei und Ostern liegt noch in weiter Ferne: Wer schlau ist, gönnt sich jetzt Last Minute ein paar Strandtage – zu einmalig günstigen Preisen.

So gibt’s im Januar zum Beispiel eine Woche Luxus-Urlaub in der Türkei mit All inclusive-Verpflegung und Flug schon ab 399 Euro. Zu diesem Knallerpreis kann man im 5-Sterne-Hotel „Concorde De Luxe Resort“ prima spontan entspannen.

Wer sich an Silvester vorgenommen hat, seine Kellerbräune loszuwerden, ist in Ägypten richtig. Auch dort bucht man jetzt eine Woche im 5-Sterne-Hotel mit All inclusive-Verpflegung und Flug ab 399 Euro. Im „Iberotel Aquamarine Resort“ checkt man dafür sogar im Superior-Zimmer ein.

Auch auf den Kanaren ist außerhalb der Ferien das eine oder andere Plätzchen am Strand frei. Eine Woche im 5-Sterne-Hotel „Lopesan Baobab Resort“ auf Gran Canaria ist inklusive Flug und Halbpension ab 699 Euro buchbar.

Sonne satt gibt’s ebenfalls in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Und beim Marktführer für Last Minute-Reisen ist ein toller Kombi-Urlaub in Ras al Khaimah und Dubai buchbar. Acht Tage in den 5-Sterne-Hotels „Doubletree Ras al Khaimah“ und „Rixos The Palm“ kosten inklusive Flug und Frühstück ab 799 Euro.

Alle, die es noch weiter weg zieht: Sogar Fernreisen sind momentan für unter 1000 Euro zu haben. Eine Woche im 5-Sterne-Hotel „Leopard Beach Resort & Spa“ in Kenia gibt’s inklusive Flug und Halbpension zum Beispiel ab 999 Euro.

Alle Angebote sind in 142 L’TUR-Shops und an 23 Flughäfen buchbar, sowie über die
gebührenfreie Hotline 00 800 / 21 21 21 00 und unter
www.ltur.de

Foto: Ltur

 






  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *