Palme statt Tannenbaum und Feuerwerk am Meer


20 Nov 2012 [16:38h]     Bookmark and Share


Palme statt Tannenbaum und Feuerwerk am Meer

Palme statt Tannenbaum und Feuerwerk am Meer



Wer über Heiligabend und Silvester noch spontan in die Sonne fliegen mag: Bei L’TUR sind noch Strandplätzchen frei

Baden-Baden – Noch etwas mehr als vier Wochen und süßer die Glocken schon wieder klingen! Für alle, die keine Lust auf Stille Nacht zu Hause haben oder einfach mal am Strand die Korken ins neue Jahr knallen lassen wollen: Bei Europas Marktführer für Last Minute-Reisen ist kurzfristig noch Urlaub über die Feiertage buchbar.

Ein echter All inclusive-Knaller ist das 4-Sterne-Hotel „El Mouradi Menzah“ in Yasmine Hammamet/ Tunesien. Bereits ab 499 Euro gibt’s eine Woche Strandferien inklusive Rundum-Verpflegung und Flug.

Sonne garantiert ist auch auf Gran Canaria. Wer am Heiligen Abend ins 4-Sterne-Hotel „IFA Catarina“ einchecken möchte, bucht sieben Tage mit Halbpension und Flug ab 1059 Euro.

Beinahe für den gleichen Kurs ist eine Woche Luxusurlaub in den Arabischen Emiraten drin. So kosten sieben Übernachtungen mit Halbpension im 5-Sterne-Hotel „Park Rotana“ in Abu Dhabi inklusive Flug am 24.12. ab 1079 Euro. Weihnachten doch lieber daheim? Auch für den Kurztrip über Silvester hat L’TUR noch Restplätze im Angebot. So geht’s am 29.12. zum Beispiel für vier Tage nach Mallorca. Mit Halbpension in der Junior Suite im 4-Sterne-Hotel „L’Illot Suites & Spa“ und Flug kostet die
Reise ins neue Jahr ab 699 Euro.

Und wer sich für den Start ins neue Jahr etwas ganz Besonderes wünscht: Auch nach New York geht’s noch ganz spontan. Vier Übernachtungen im Mittelklassehotel „Holiday Inn Secaucus“ sind mit Flug ab 1179 Euro buchbar.

Alle Angebote sind in 142 L’TUR-Shops und an 23 Flughäfen buchbar, sowie über die gebührenfreie Hotline 00 800 / 21 21 21 00 und unter www.ltur.de

Foto: Ltur







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *