Cirrus Service GmbH übernimmt Dienstleistungen für die Cirrus Gruppe


03 Jan 2007 [10:49h]     Bookmark and Share




Die Cirrus-Gruppe, Saarbrücken, hat eine neue Tochtergesellschaft

Saarbrücken – Mit der Cirrus Service GmbH gibt es einen unternehmenseigenen Dienstleister für die Bereiche Informationstechnologie, Personal, Einkauf und Buchhaltung. Die 40 Mitarbeiter der Cirrus Service GmbH werden die administrativen Tätigkeiten der 6 eigenständig agierenden Gesellschaften zusammenfassen. Dadurch wird die Struktur der Cirrus Gruppe noch effektiver und die am Luftverkehrsmarkt tätigen Unternehmen können sich auf ihre operativen Aufgaben konzentrieren.

Die Geschäftsführung besteht aus der Diplom-Kauffrau Maria
Brandecker, die dem Management der Cirrus Gruppe schon langjährig angehört, und Marcus A. Wassenberg. Der neue Geschäftsführer ist 40 Jahre alt, Wirtschaftswissenschaftler und hat bereits als Unternehmensberater, Wirtschaftsprüfer sowie als Leiter des Rechnungswesens internationaler Unternehmen gearbeitet. Zuletzt war Marcus A. Wassenberg stellvertretender Geschäftsführer der Aicon Health & Fitness GmbH in Hürth bei Köln. Aicon ist die deutsche Vertriebsgesellschaft des Weltmarkführers bei Heimfitnessgeräten, Icon Health & Fitness.

[GADS_NEWS]Sitz der Cirrus Service GmbH ist Saarbrücken, das Unternehmen hat seine Geschäftsräume in der Zentrale der Cirrus Gruppe am Flughafen Saarbrücken.

Unternehmensporträt
Die Cirrus Luftfahrtgesellschaft mbH wurde als Executive
Unternehmen 1995 gegründet. Die heutige Cirrus Gruppe beschäftigt

zusammen mit der Augsburg Airways über 1300 Mitarbeiter. Insgesamt sind zurzeit über 50 Flugzeuge weltweit im Einsatz. Zur Cirrus Gruppe gehören Cirrus Airlines (Partner von Lufthansa), Cirrus Technik, Cirrus Aviation (Executive Charter) sowie Cirrus Flight-Training.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*