OneTwoTrip checkt bei Edelman ein


12 Nov 2012 [11:22h]     Bookmark and Share




Onlinedienst für Flugbuchungen startet in den deutschen Markt

Frankfurt – OneTwoTrip, ein Onlinedienst für Flugbuchungen, vertraut bei seiner Expansion im deutschsprachigen Markt auf Edelman. Das Frankfurter Büro verantwortet ab sofort alle PR-Aktivitäten für die Buchungsplattform onetwotrip.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Edelman Frankfurt gewinnt damit einen weiteren wichtigen Kunden aus dem Bereich Travel & Tourism.

OneTwoTrip wurde 2011 von Peter Kutis in London gegründet. Seit dem Start des  Onlinedienstes sorgte das Unternehmen international für Furore. Das Forbes Magazine bezeichnete OneTwoTrip als eines der vielversprechendsten Onlineunternehmen weltweit. Seit Juli 2012 ist OneTwoTrip bereits Marktführer unter den Flugbuchungsportalen in Russland.

„Nachdem wir uns auf dem starken russischen Reisemarkt etabliert haben, starten wir nun auch im für uns wichtigen deutschsprachigen Raum. Eine deutsche Buchungsseite existiert bereits. Im nächsten Schritt weiten wir unsere PR-Aktivitäten aus, um unser Vorhaben voranzutreiben, einer der weltweit führenden Onlinedienste für Flugbuchungen zu werden“, sagt Peter Kutis, CEO von OneTwoTrip. „Wir freuen uns daher, dass uns mit Edelman das weltweit führende PR-Netzwerk als Partner zur Seite steht.“

Edelman Deutschland baut mit diesem Etatgewinn seine Expertise im Sektor Travel & Tourism weiter aus. Zu den bestehenden Tourismuskunden gehören unter anderem London & Partners, die offizielle Vermarktungsorganisation der britischen Hauptstadt, sowie die spanische Hotelkette Iberostar. „Unsere erfolgreiche Arbeit für London & Partners, Iberostar Hotels & Resorts und viele weitere Kunden hat den Grundstein für eine hohe Beratungsqualität und innovative Kommunikationsansätze im Reisebereich gelegt. Mit OneTwoTrip beraten wir nun ein weiteres Unternehmen, das uns eine herausfordernde Aufgabe anvertraut. Das freut uns natürlich sehr“, so Alexander Fink, Managing Director und Practice Leader Corporate am Frankfurter Edelman Standort.

Zusätzliche Informationen zu OneTwoTrip und Edelman finden Sie unter: www.onetwotrip.de  oder www.edelman.de.

Über OneTwoTrip

OneTwoTrip ist ein schnell wachsender Onlinedienst für Flugbuchungen, das 2011 von Peter Kutis in London gegründet wurde. 2011 bezeichnete Forbes OneTwoTrip als einen der vielversprechendsten Onlineunternehmen. Im Juni 2012 betrug der monatliche Umsatz des Unternehmens mehr als 30 Millionen US-Dollar. In naher Zukunft soll eine Reihe weiterer Dienstleistungsangebote (Hotelbuchungen, Mietwagen, Tickets für Kreuzfahrten) hinzukommen.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *