Positiver Ausblick für Marti Hotelgruppe


29 Aug 2012 [12:27h]     Bookmark and Share


Positiver Ausblick für Marti Hotelgruppe

Positiver Ausblick für Marti Hotelgruppe



Ratingagentur stuft Hotelgruppe als investitionswürdig ein

München – Die MARTI Group wurde von der internationalen Kredit Rating Agentur JCR Eurasia Rating (JCR) erstmals auf Investitionsstärke, finanzielle Struktur und wirtschaftliches Zukunftspotential hin untersucht. Das Ergebnis der Bewertung: Das Unternehmen erhält eine so genannte „BBB-(Trk)“- Bewertung und zählt somit zu den Unternehmen mit langfristig positiven Zukunftsaussichten.

Im Bewertungsreport von JCR wurde das wachsende Potential der Hotelgruppe im Hinblick auf kontinuierliche Umsatzsteigerung bei gleichbleibender Profitabilität bewertet. Der Report hebt dabei besonders die langjährige und erfolgreiche Unternehmensführung durch ein erfahrenes Management-Team hervor. Ebenfalls bewertet wurden das Unternehmensvermögen und die Risikovorsorge. „Die Auszeichnung unseres Unternehmens mit einem Investment Grade und die positive Prognose von einer angesehenen Institution wie JCR ist von größter Wichtigkeit für uns und unsere Investoren“, erklärt der Vize-Präsident des Verwaltungsrates von Marti Otel Isletmeleri A.S. (Marti Group) Emre Narin. „Es bestätigt uns darin, an unserer Wachstumsstrategie festzuhalten“.

Im Juli eröffnete die Marti Group das Fünf-Sterne-Luxus-Hotel Marti Istanbul Hotel direkt am Taksim Square in der Metropole Istanbul. Darüber hinaus plant die Gruppe im nächsten Jahr das erste Hotel in Karacasu-Aphrodisias zu eröffnen, das Marti Aphrodisias. Bis 2016 ist ein weiterer deutlicher Ausbau der Bettenkapazität geplant.

JCR Eurasia Rating (JCR) ist eine angesehene internationale Rating Agentur, gegründet von Japans führenden `Unternehmens- und Investorengruppen´ in Tokio. Autorisiert wurde sie vom japanischen Ministerium für Finanzen.

 

Über MARTI Hotels & Marinas

MARTI Hotels & Marinas ist bereits seit 1967 im Markt vertreten und expandiert stetig.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *