Maritim Hotel Grand Azur Marmaris vom Bewertungsportal TripAdvisor ausgezeichnet


09 Aug 2012 [10:42h]     Bookmark and Share


Maritim Hotel Grand Azur Marmaris vom Bewertungsportal TripAdvisor ausgezeichnet

Maritim Hotel Grand Azur Marmaris vom Bewertungsportal TripAdvisor ausgezeichnet



Das Türkische Maritim Hotel Grand Azur Marmaris ist soeben mit dem Certificate of Excellence 2012 des Bewertungsportals TripAdvisor ausgezeichnet worden.

Bad Salzuflen – Nachdem schon einige andere Maritim Hotels von TripAdvisor – einem Internetportal, das zu den weltweit größten Plattformen für Hotel- und Reisebewertungen gehört – ausgezeichnet wurden, erhielt nun auch das Maritim Hotel Grand Azur in Marmaris / Türkei diese renommierte Klassifizierung. Diese Top-Einschätzung basiert auf der Bewertung der vielen Gäste, die im vergangenen Jahr zu Besuch in Marmaris waren. General Manager Korhan Kelebek freut sich über das tolle Ergebnis: „In die Bewertung der Gäste sind Kriterien wie Best Service, Lage, Ausstattung, Spa- und Freizeitangebote eingeflossen und ich bin unglaublich stolz darauf, dass so viele Beurteilungen uns mit den Prädikaten „Ausgezeichnet“ und „Sehr gut“ beschreiben.“

Das Maritim Grand Azur in Marmaris wird seit 2007 von Maritim betrieben. Es verfügt über 288 luxuriöse Zimmer, darunter 27 Suiten, eine Poollandschaft über zwei Ebenen und bietet vielfältige Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Das Hotel liegt an der türkischen Ägäis, am Rand der Hafenstadt Marmaris direkt am Strand.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*