Mit Ural Airlines nach Sankt Petersburg


31 Jul 2012 [13:12h]     Bookmark and Share


Mit Ural Airlines nach Sankt Petersburg

Mit Ural Airlines nach Sankt Petersburg



Russische Airline weitet ihr Angebot in Köln/Bonn aus

Köln-Bonn – Ab dem 26. April 2013 verbindet die russische Fluggesellschaft Ural Airlines den Köln Bonn Airport dreimal wöchentlich mit St. Petersburg. Die Flüge in die mit fünf Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt Russlands starten mittwochs, freitags und sonntags jeweils um 14.20 Uhr. An denselben Flugtagen finden auch die Flüge von St. Petersburg nach Köln/Bonn statt. Startzeit dort ist 12.30 Uhr. Die Flugdauer beträgt 2 Stunden 40 Minuten. Zum Einsatz kommen Maschinen vom Typ Airbus A320.

Ural Airlines bietet damit ab Köln/Bonn ein weiteres wichtiges Ziel in Russland an. Schon seit April 2012 fliegt die Airline von Köln/Bonn nach Moskau. Passagiere haben nun auch die Möglichkeit, den Besuch der beiden wichtigsten russischen Metropolen bei einer Reise miteinander zu kombinieren, was sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen interessant sein kann. Und natürlich auch für all jene, die eine Wolga-Kreuzfahrt zwischen St. Petersburg und Moskau planen.

Das von Zar Peter dem Großen gegründete St. Petersburg wird auch das „Venedig des Nordens“ genannt. Mit seinen prunkvollen Palästen, den unzähligen Wasserkanälen und dem Schatz seiner Museen, darunter die weltberühmte Eremitage, gehört St. Petersburg zu den schönsten Städten der Welt. Jährlich bezaubert sie Millionen Touristen.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *