Top-Verfügbarkeiten für die Sommerferien


13 Jul 2012 [07:38h]     Bookmark and Share


Top-Verfügbarkeiten für die Sommerferien

Top-Verfügbarkeiten für die Sommerferien



Ein aktueller Test der ComputerBild zeigt: Bei L’TUR, dem Experten für Last Minute-Urlaub, bekommen Kunden das, was sie sehen

Baden-Baden  – Für alle spät entschlossenen Sommerferienbucher hat L’TUR jetzt richtig gute News: Mehr Last Minute-Schnäppchen gab es noch nie! Und die sind online auch ohne versteckte Kosten tatsächlich buchbar. Das ergab jetzt ein Test der ComputerBild.

Dabei waren alle L’TUR-Angebote auch zum angezeigten Preis verfügbar. Ein Ergebnis, das keiner der anderen Reiseanbieter vorweisen konnte. Auch nachträgliche Preiserhöhungen waren beim Kurzfristexperten aus Baden-Baden Fehlanzeige. Im Gegenteil: Sechs der Urlaubsschnäppchen wurden während der Testbuchung sogar noch günstiger!

Beste Voraussetzungen also für alle, die nach der Europameisterschaft spontan noch an den
Strand wollen. Vor allem in den Euro-Krise-Ländern Griechenland und Portugal sind Sommerferien günstig wie nie buchbar. Aber auch in Spanien und an der Türkischen Riviera gibt es Urlaubsglück zum kleinen Preis. Sieben Übernachtungen mit All inclusive- Verpflegung im 4-Sterne-Hotel „Club Mermaid Village“ in Alanya kosten inklusive Flug zum Beispiel ab 529 Euro.

L‘TUR-Reisen sind in 142 L’TUR-Shops und an 23 Flughäfen buchbar, sowie über die gebührenfreie Hotline 00 800/212121 00 und unter www.ltur.de

Foto: Ltur







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*