USA: Ruft die Minions zusammen! Despicable Me Minion Mayhem


25 Jun 2012 [14:46h]     Bookmark and Share


USA: Ruft die Minions zusammen! Despicable Me Minion Mayhem

USA: Ruft die Minions zusammen! Despicable Me Minion Mayhem



Die neue Attraktion im Universal Orlando Resort eröffnet am 2. Juli

Orlando – Das brandneue 3D-Fahrgeschäft nimmt die Gäste mit auf ein rasend komisches und herzerwärmendes Abenteuer mit ihren Lieblingscharakteren aus dem internationalen Filmhit – Gur, Margo, Edith, Agnes und eine Armee von spitzbübigen Minions.

Minion-Rekruten: Markiert euch den Termin im Kalender! Despicable Me Minion Mayhem, eine der meisterwarteten Freizeitparkattraktionen des Jahres 2012, öffnet am 2. Juli offiziell seine Pforten im Universal Orlando Resort – in Orlando, Florida/USA.

Dieses brandneue Fahrgeschäft kombiniert den abgedrehten Humor und die unvergesslichen Charaktere aus Universal Pictures und Illumination Entertainments Blockbuster-Film Despicable Me mit einer komplett neuen Geschichte, unglaublichen Animationen und der neuesten 3D-Technologie, um eine urkomische Themenpark-Erfahrung zu kreieren.

Familien werden ins Staunen versetzt, wenn sie in Minions verwandelt werden. Sie werden zusammen lachen, wenn sie dafür trainieren, in Grus Minion-Armee aufgenommen zu werden. Und sie werden die Hüften schwingen in der weltweit ersten, von Minions inspirierten Tanzparty. Dispicable Me Minion Mayhem ist abgedrehter und herzerwärmender Spaß für die ganze Familie.

Die Fahrt beginnt, wenn Gäste das Zuhause von Gru, Margo, Ediths und Agne betreten und erfahren, dass sie rekrutiert wurden, um Minions zu werden. Nachdem sie im Wohnzimmer 3D-„Minion-Brillen“ aufgesetzt haben und im Minionization-Vorbereitungs-Raum auf „menschliche Keime“ untersucht wurden, gehen Gäste an Bord der Minion-Transformations-Behälter, um mit dem Training zu beginnen. Aber es verläuft nicht alles nach Plan und schon bald finden sich die Gäste auf einer unvergesslichen Abenteuerfahrt durch Grus Laboratorium wieder, dass randvoll ist mit Gelächter, Chaos und jeder Menge Minions.

Die Fahrt findet ihr Ende bei einer aufregenden Tanzparty, bei der Gäste ihre besten Tanzschritte mit den Minions zeigen können. Während der Disco-Ball über ihren Köpfen glitzert, können sich die Gäste bei dieser interaktiven Party auf den riesigen Projektionsflächen selbst dabei zusehen, wie sie mit den Minions zum legendären Disco-Song „Boogie Fever“ tanzen.

Despicable Me Minion Mayhem befindet sich in den Universal Studios Florida. Mehr Informationen (in englischer Sprache) auch online.

 

Universal Orlando Resort

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Urlaub in Orlando zu genießen – aber es gibt nur ein Universal Orlando Resort, ein völlig eigenständiges Urlaubsziel mit zwei Themenparks, drei prächtigen Themenhotels auf dem Gelände und einem Entertainment-Komplex für abendliche Unterhaltung. Es ist das einzige Ziel in Orlando, wo man nicht nur unterhalten wird, sondern selbst Teil der packendsten Unterhaltung ist, die je geschaffen wurde: Man kann mit Harry Potter über Hogwarts fliegen, sich mit Spider-Man durch Straßenschluchten schwingen, an der Seite von Agent J Außerirdische bekämpfen und Shrek in Shrek 4-D helfen, Prinzessin Fiona zu retten. Man kann mutig sein, über die Stränge schlagen – und außergewöhnlich sein.

Universal Orlando Resort ist im Besitz von und wird betrieben von NBCUniversal, einem der führenden Medien- und Unterhaltungsunternehmen der Welt.

Foto: AKB Marketing/ Universal Orlando Resort







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*