Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX


25 Mai 2012 [08:13h]     Bookmark and Share


Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX

Furioser Vorgeschmack auf die WM 2014 auf der IMEX



Die Cocktailstunde am brasilianischen Messe-Stand anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der IMEX in Frankfurt – Brasilien war von Anfang an dabei

Brasília – entwickelte sich zu einer lebhaften Vorschau auf die Fußball-WM 2014. Noch während die Capoeira-Tänzer unter Applaus und Anfeuerung der Zuschauer ihre Kunst vorführten, näherte sich aus Richtung des südafrikanischen Messestandes eine Gruppe von Tänzern – lautstark unter den seit der Fußball-WM 2010 in Südafrika allen vertrauten Vuvuzela-Klängen. Amanda Kotze-Nhlapo, Vertreterin des South African National Convention Bureau, reichte den WM-Ball symbolisch an Marco Lomanto, Director of Products and Destination für das brasilianische Fremdenverkehrsamt (EMBRATUR), weiter. Die fröhliche Stimmung steckte viele Messebesucher an, einige wagten sich sogar kurz selbst in den Capoeira-Kreis.

Die überschäumende Lebensfreude und Ausgelassenheit der Brasilianer weckt schon jetzt Vorfreude auf die Fußball-WM 2014. Auf Wiedersehen in Brasilien! Bem-vindo ao Brasil!

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *