Erweiterung von Egencia Mobile auf zusätzliche Endgeräte


10 Mai 2012 [08:32h]     Bookmark and Share


Erweiterung von Egencia Mobile auf zusätzliche Endgeräte

Erweiterung von Egencia Mobile auf zusätzliche Endgeräte



Die mobile Applikation des führenden Geschäftsreisemanagementunternehmens ist nun auf den internetfähigen Geräten von Android und für das Mobile Web erhältlich

PARIS, LONDON, MÜNCHEN, BRÜSSEL –  Egencia, ein Unternehmen der Expedia Inc., bringt heute die neuste Entwicklung von Egencia Mobile auf den Markt und erweiterte somit seine mobile Applikation auf Geräte von Android und Mobile Web. Zunächst für das iPhone entwickelt, ermöglicht Egencia Mobile Geschäftsreisenden auf Flug- und Zielgebietsmeldungen zuzugreifen, online einzuchecken, über einen Klick den Kundenservice zu erreichen und vieles mehr – überall auf der Welt, jetzt auf fast allen mobilen Endgeräten.   

„Egencia Mobile zeigt weiterhin Egencias beständiges Bestreben, den mobilen Geschäftsreisenden nur die besten Eigenschaften durch weitere Funktionen zur Verfügung zu stellen. So stellen wir beispielsweise sicher, dass sie sich problemlos ihre Reiserouten ansehen und relevante, aktuelle Reiseinformationen empfangen können, während sie unterwegs sind“, so Rob Greyber, Präsident von Egencia. Die App wurde speziell für Geschäftsreisende auf Basis ihres Feedbacks konzipiert. Sie wurde genau auf deren Bedürfnisse zugeschnitten, indem sie in bequemer Weise praktische Reiseinformationen schnell und einfach auf dem mobilen Gerät ihrer Wahl bereitstellt.“

 

Foto: Carstino Delmonte

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *