Albus-Hotel Amsterdam mit eigener App


25 Apr 2012 [12:40h]     Bookmark and Share


Albus-Hotel Amsterdam mit eigener App

Albus-Hotel Amsterdam mit eigener App



Angebote des Hotels und umfangreiche Informationen über Amsterdam in Echtzeit

Amsterdam – Das Vier-Sterne Design-Hotel The Albus in Amsterdam bricht auf ins neue Tablet-und Smartphone-Zeitalter und präsentiert seine eigene App.

Gäste des Hotels können die App bereits aus dem App Store herunterladen. Bald ist sie auch für Android erhältlich.

Die spezielle Anwendung des Albus-Hotels hält nicht nur Informationen über das Hotel selbst bereit, sondern auch alle möglichen praktischen Tipps rund um Amsterdam. Der Routenplaner führt Gäste zu besonderen Sehenswürdigkeiten und leitet sie von überall in der Stadt wieder zurück zum Hotel. Über die App kann zudem direkt der nächste Aufenthalt gebucht werden.

Zur Einführung der App erklärt Taco van der Meer, Generaldirektor des Albus: „Wir sind stolz auf diese Ergänzung unseres bereits großen Spektrums an Dienstleistungen für unsere Gäste. Die App bietet dem Nutzer viele praktische Optionen, und ich bin überzeugt, dass unsere Gäste sie gut annehmen und vielfältig nutzen werden.“

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *