A&O verlängern Mitgliedschaft bei SYTA


20 Apr 2012 [15:32h]     Bookmark and Share


A&O verlängern Mitgliedschaft bei SYTA

A&O verlängern Mitgliedschaft bei SYTA



Der Anbieter hat sein Mitgliedschaft bei „The Voice of Student & Youth Travel“ (SYTA) um ein weiteres Jahr verlängert

Berlin – „Die USA sind für uns ein ganz wichtiger Markt. Die Zahl der Übernachtungen von amerikanischen Gästen ist in 2011 im Vergleich zum Vorjahr um 22 Prozent gestiegen. Außerdem kamen 50 Prozent mehr Gruppen aus Amerika in die A&Os. Um in diesem Bereich in Zukunft noch weiter zu wachsen, haben wir unsere Mitgliedschaft bei SYTA nun verlängert“, erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.

Besonders beliebt bei den Gästen aus Amerika waren die Städte München, Berlin und die Standorte in Nordrhein-Westfalen. Dabei kommen amerikanische Klassen gerade in den deutschen Ferienmonaten im Sommer und können hier freie Betten bei A&O optimal nutzen.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *