Aktuelles Städte-Special mit China Tours


02 Mrz 2012 [10:02h]     Bookmark and Share


Aktuelles Städte-Special mit China Tours

Aktuelles Städte-Special mit China Tours



Der schnellste Weg von Hamburg nach Shanghai

Hamburg – Zauberhafte Gärten, die im Schatten futuristischer Wolkenkratzer blühen, glitzernde Konsumpaläste neben heiligen Buddha-Tempeln: Shanghai ist eine Welt der Kontraste und gerade deswegen ideal für einen Städtetrip geeignet.  China Tours, Deutschlands führender Spezialist für China-Reisen, bietet daher seinen Gästen ab sofort den schnellsten Weg von Hamburg nach Shanghai. Per Direktflug geht es vom Hamburg
Airport mit China Eastern Airlines in die Partnerstadt Hamburgs. In Shanghai angekommen, lernen die Reisenden die moderne Metropole kennen und können sich an der Geschwindigkeit der Stadt berauschen.  

Im weiteren Verlauf führt die Reise dann in ein vollkommen anderes China: Die Städte Suzhou, Wuzhen und Hangzhou stehen in China für Romantik und chinesische Tradition. Hier besuchen die Reisenden die chinesischen Gärten in Suzhou, die von der UNESCO in die Liste der Weltkulturerben aufgenommen worden sind, und das ursprüngliche Wasserdorf Wuzhen. Bevor es zurück nach Shanghai geht, führt die Route weiter nach Hangzhou am berühmten Westsee, welcher seit 2011 als UNESCO Welterbe geführt wird. Von der Schönheit der Stadt war auch bereits Marco Polo fasziniert war und schrieb damals, dass Hangzhou die wohl schönste Stadt der Welt sei.  

China Tours bietet diese Reise exklusiv in Kooperation mit dem Hamburger Flughafen und China Eastern an. Die 8-tägige China Städtereise, mit einem Direktflug von Hamburg in die Partnerstadt Shanghai, ist ab sofort buchbar! Als Gruppenreisen bereits ab € 999,- oder als Individualreise jederzeit inkl. 5-Sterne-Hotel in Shanghai ab € 1.389,-. Das einmalige Sonderangebot mit dem Flug Hamburg – Shanghai als Individualreise bietet China Tour nur aktuell an.

Foto: Carstino Delmonte







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *