Low-Budget-Hotellerie: Neues Haus für A&O in Graz geplant


02 Jan 2012 [17:23h]     Bookmark and Share


Low-Budget-Hotellerie: Neues Haus für A&O in Graz geplant

Low-Budget-Hotellerie: Neues Haus für A&O in Graz geplant



Langfristige Planung: Im Frühjahr 2013 eröffnen die A&O HOTELS and HOSTELS ihr erstes Haus in Graz

Berlin – „Wir investieren langfristig in unseren zweiten österreichischen Standort: in der Steiermark. Der Mietvertrag läuft 25 Jahre, das neue HOTEL and HOSTEL wird mit seinen 382 Betten in 120 Zimmern vor allem Schulklassen und Familien beherbergen“, freut sich Oliver Winter, General Manager von A&O.

Die Firma Porr macht die Bauausführungen und investiert inklusive Grundstückserwerb rund 8 Mio. Euro, A&O legen für Umbau und Kellerausbau noch einmal 1,2 Mio. Euro oben drauf. Mit diesem A&O HOTEL and HOSTEL werden rund 20 Arbeitsplätze entstehen.

Der Standort Graz wird die zweite Eröffnung der Hostelkette 2013 in Österreich sein, das A&O Wien Südbahnhof geht im gleichen Jahr an den Start, es wird das 2. Wiener Haus und 3. österreichisches Haus der Kette.

Foto: Emil Montenegro







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *