American Airlines für die Reisebranche: neue Website für Reisebüros und -agenturen


13 Dez 2011 [07:19h]     Bookmark and Share




Gewinnspiel mit Verlosung von zwei Flugtickets in die USA

Frankfurt – Seit kurzer Zeit ist die neue Agentur-Seite von American Airlines für Reisebüros online. Die neue Website soll Reisebüros bei der täglichen Arbeit behilflich sein und den telefonischen Service der Flugreservierung von American Airlines ergänzen. Bei der Erstellung der Agentur-Seiten wurde insbesondere auf benutzerfreundliche Navigation und Aktualität der Informationen geachtet. Es stehen vielfältige und detaillierte Informationen zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel Flugzeitenänderungen, ADMs, Ticketing und Refunds zur Verfügung. Außerdem gibt es einen speziellen Bereich zur Zusammenarbeit von American Airlines mit British Airways und Iberia.

Die neue Agentur-Seite ist über die deutsche Version der Website www.aa.com erreichbar. Ein Link zur Reisebüro-Website befindet sich am rechten unteren Rand der Homepage im Menüpunkt „Reisebüro-Informationen“.

Reisebüros können beim Besuch der neuen Seite noch bis 6. Januar 2012 zwei Economy Class-Tickets mit American Airlines in die USA gewinnen.

Foto: Edgar Delmont







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    *
    *