hotel.de mit Hattrick: Auch 2011 „Website des Jahres“


24 Nov 2011 [10:04h]     Bookmark and Share


hotel.de mit Hattrick: Auch 2011 „Website des Jahres“

hotel.de mit Hattrick: Auch 2011 „Website des Jahres“



Aller guten Dinge sind drei: Teilnehmer des Abstimmungswettbewerbs bei der Website des Jahres haben Hotel.de zur beliebtesten Website des Jahres 2011 in der Kategorie Freizeit und & Reisen gewählt.

Nürnberg  – Nach den Erfolgen von 2009 und 2010 erhielt der Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit die Auszeichnung damit zum dritten Mal in Folge.

Über einen Zeitraum von mehreren Wochen standen zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen zur Wahl. Das Buchungsportal ging auch dieses Jahr vor allen anderen nominierten Online-Reiseseiten durchs Ziel, darunter unter anderem expedia.de, opodo.de und reisen.de. hotel.de erhielt die höchste Stimmenanzahl in der Kategorie Freizeit & Reisen und darf nun im kommenden Jahr den Titel „Beliebteste Website des Jahres 2011“ tragen.

Markus Wagner, Deputy Head of Marketing bei der hotel.de AG, zum „Hattrick“ des Online-Hotelvermittlers: „Es freut uns sehr, dass wir erneut mit unserem Produkt überzeugen konnten. Das motiviert uns noch stärker für die Zukunft. Unser Anspruch ist es, den Internetnutzern den besten Service zu bieten“.

Foto: Edgar Delmont







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*